Erstellt von - Uhr

"hart aber fair" am 22.08.2022: Gäste, Thema, Ausstrahlung: So sehen Sie die Sendung heute Abend live

Frank Plasberg kehrt am Montag, 22. August, mit einer neuen Ausgabe seiner Talkshow "hart aber fair" zurück. Welche Gäste begrüßt der Moderator? Wann läuft die Sendung im TV? Alle Infos dazu gibt es hier.

Immer montags moderiert Frank Plasberg die ARD-Talkshow "hart aber fair". (Foto) Suche
Immer montags moderiert Frank Plasberg die ARD-Talkshow "hart aber fair". Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Frank Plasberg hat seinen Abschied angekündigt: Der 65-Jährige will Ende des Jahres seine letzte "hart aber fair"-Folge moderieren. Sein Nachfolger soll Louis Klamroth (32) werden. Bevor Plasberg allerdings seinen Hut nimmt, stehen bis Ende November noch einige neue Shows mit ihm auf dem Programm. Am Montag, 22. August, läuft die zweite Sendung nach der Sommerpause in der ARD.

"hart aber fair" am 22.08.2022: Über dieses Thema diskutiert Frank Plasberg mit seinen Gästen

Bei "hart aber fair"-Folge geht es am 22.08. um die Frage "Kostenfalle Energie: Wie sollen wir das schaffen?". Diskutieren werden FDP-FraktionsvorsitzenderChristian Dürr, Die-Linke-Fraktionsvorsitzende Amira Mohamed Ali, Energie-Experte der Verbraucherzentrale NRW Udo Sieverding, Rentnerin Renate Rönnau und Wirtschaftswissenschaftler Michael Hüther.

"hart aber fair" am 22.08.2022 im TV, Live-Stream und als Wiederholung online sehen

Die neue Ausgabe von "hart aber fair" wird am Montagabend um 21.45 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Alternativ können die Zuschauer die Sendung auch über einen Live-Stream in der ARD-Mediathek verfolgen. Dort ist nach der Erstausstrahlung auch eine Wiederholung der Show zu sehen. Auch im Free-TV können alle, die am Montag keine Zeit haben, die Sendung nachschauen. Folgende Termine stehen dafür fest:

  • Dienstag, 23.08.2022: 3.20 Uhr, Das Erste
  • Dienstag, 23.08.2022: 20.15 Uhr, tagesschau24
  • Mittwoch, 24.08.2022: 1.20 Uhr, 3sat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: