Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Immer wieder sonntags" sorgt für Verwirrung: Stefan Mross' TV-Aus! Zuschauer sind völlig irritiert

Was ist da denn los? Am 24.07.2022 lief "Immer wieder sonntags" auf einmal ohne Moderator Stefan Mross. Gemeinsam mit Bernhard Brink führte Uta Bresan durch die Sendung. Im Netz zeigten sich zahlreiche Zuschauer sichtlich verwirrt. Was ist passiert?

Am 24.07.2022 fehlte Stefan Mross krankheitsbedingt bei "Immer wieder sonntags". (Foto) Suche
Am 24.07.2022 fehlte Stefan Mross krankheitsbedingt bei "Immer wieder sonntags". Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Schock für Zuschauer! Normalerweise sind Stefan Mross und "Immer wieder sonntags" untrennbar miteinander verknüpft. Doch am 24.07.2022 war alles anders. Vom Moderator fehlte jede Spur. In den sozialen Netzwerken herrscht Verwirrung.

"Immer wieder sonntags" am 24.07.2022 ohne Stefan Mross: Zuschauer geschockt und verwirrt

An diesem Sonntag steht nach dem Intro plötzlich Bernhard Brink auf der Bühne. "Jeder hat gemerkt: Ich bin nicht Stefan Mross", sagt er. "Und das ist auch nicht Stefan Mross. Das ist Uta Bresan. Der liebe Stefan ist krank." Im Netz sorgen diese Szenen für Verwirrung. "Was da los? #immerwiedersonntags startet sehr ungewöhnlich", stellt ein Zuschauer auf Twitter fest. "Wo ist Stefan? Im Camper? Corona?", fragt sich ein anderer. "Frag ich mich auch. Warum wird dazu nix gesagt ???", ergänzt eine Twitter-Nutzerin. "Irgendwas stimmt da nicht", heißt es in einem anderen Tweet. "Stefan Mross ist nicht da. Wird erstmals in seiner Zeit vertreten", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer.

Stefan Mross erkrankt: Uta Bresan und Bernhard Brink ersetzen fehlenden Moderator

"Stefan Mross ist leider erkrankt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", war in einer Bauchbinde während der Sendung zu lesen. Uta Bresan und Bernhard Brink haben an diesem Sonntag die Moderation übernommen. Zahlreiche Nutzer wünschen dem Moderator gute Besserung. Einige können sich jedoch einen Witz nicht verkneifen. "Soooo Stefan Mross dann auch #Corona. Das macht die Sendung gleich 50 Prozent erträglicher...", lästert ein Twitter-Nutzer. "Uta Bresan und Bernhard Brink dürfen gern für immer übernehmen. Die machen das jetzt schon super", heißt es in einem Tweet.

"Der Tontechniker hat sich wohl auch krank gemeldet", ist in einem weiteren spöttischenTweetzu lesen. "Die machen die Moderation von #immerwiedersonntags so mal eben spontan besser als Kiwi die vom #Fernsehgarten", lästert einTwitter-Nutzer.

Lesen Sie auch:Liebesduett mit Florian Silbereisen! Dieses Video heizt Gerüchteküche an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: