Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" am 19.06.2022: Heute zeigt Andrea Kiewel den neuen Mann an ihrer Seite

Partner wechsel dich bei Andrea Kiewel! Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin hat schon wieder einen Neuen. Am Sonntag, 19. Juni 2022, zeigt Kiwi den Mann an ihrer Seite auf dem Mainzer Lerchenberg. Welche Gäste sich sonst noch die Ehre geben, erfahren Sie hier.

Andrea Kiewel wird am Sonntag von Steven Gätjen unterstützt. (Foto) Suche
Andrea Kiewel wird am Sonntag von Steven Gätjen unterstützt. Bild: © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit: Eine neue Ausgabe des "ZDF-Fernsehgarten" steht an. Auch am 19. Juni 2022 präsentiert Moderatorin Andrea Kiewel ein buntes Programm gespickt mit namhaften Gästen und spektakulären Aktion. Denn an diesem Sonntag wird sich der "Fernsehgarten" in einengroßen Rummelplatz mit Riesenrad, Autoscooter und Kettenkarussell verwandeln.

"ZDF-Fernsehgarten" am 19.06.22: Andrea Kiewel hat einen Neuen

Unterstützt wird Andrea Kiewel am Sonntag von ihrem Neuen: Steven Gätjen kommt im "ZDF-Fernsehgarten" als Co-Moderator zum Einsatz und wird zusammen mit Kiwi moderieren und durchs Programm führen. Einen besseren hätte sich Andrea Kiewel wohl kaum wünschen können, schließlich hat Steven Gätjen bereits die unterschiedlichsten Sendungen moderiert. Zudem ist es nicht sein erster Einsatz auf dem Mainzer Lerchenberg: Schon früher stand er neben Andrea Kiewel vor der ZDF-Kamera.

Andrea Berg und Jürgen Drews: Die Gäste im "ZDF-Fernsehgarten" am 19. Juni 2022

Auch am 19. Juni holt sich Andrea Kiewel jede Menge hochkarätige Gäste in den "ZDF-Fernsehgarten". NebenAndrea Berg, den Amigos, Ireen Sheer, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Anita und Alexandra Hofmann, G. G. Anderson, Tanja Lasch, Vivien Gold und Ralph Morgenstern sind auch Jana und Thore Schölermann auf dem Mainzer Lerchenberg zu Gast und feiern zusammen mit Kiwi Discofox auf dem Jahrmarkt.

"ZDF-Fernsehgarten" im TV, Live-Stream und als Wiederholung

Zu sehen gibt es den "ZDF-Fernsehgarten" am Sonntag, 19. Juni, um 12.00 Uhr im Zweiten. Wer sich die beliebte Musikshow online ansehen will, der kann sich die aktuelle Ausgabe mit Andrea Kiewel parallel zur TV-Ausstrahlung auch online im kostenlosen ZDF-Stream ansehen. Wer die Sendung am Sonntag verpasst hat, der kann sich die Wiederholung des "ZDF-Fernsehgarten" in der ZDF-Mediathek online ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: