Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau": Trennungs-Schock! Bio-Bauer Mathias und Sabrina bestätigen Liebes-Aus

Überraschende Trennung bei "Bauer sucht Frau": Nach Peter und Kerstin haben sich nun auch Bio-Bauer Mathias und seine Sabrina getrennt. Das bestätigte das einstige BsF-Traumpaar jetzt via Instagram.

Liebes-Aus bei Bio-Bauer Mathias und seiner Sabrina. (Foto) Suche
Liebes-Aus bei Bio-Bauer Mathias und seiner Sabrina. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Fans von "Bauer sucht Frau" stehen unter Schock. Bio-Bauer Mathias und seine Sabrina haben sich getrennt. Wochenlang hatten die Zuschauer und Zuschauerinnen 2021 mit dem BsF-Traumpaar mitgefiebert. Am Ende gingen die beiden als Paar aus der RTL-Kuppelshow. Nach gut einem Jahr Beziehung gehen der Landwirt und die Kosmetikerin nun jedoch getrennte Wege. Dabei war Sabrina erst im Januar zu ihrem Liebsten nach Schwaben gezogen.

"Bauer sucht Frau"-Trennung: Bio-Bauer Mathias und Sabrina haben sich getrennt

Umso überraschender erscheint nun das plötzliche Liebes-Aus der beiden TV-Lieblinge. Auf Instagram verkünden die beiden ihre Trennung. Zu einem Selfie, das ihn gemeinsam mit einer seiner Kühe zeigt, schreibt Bio-Bauer Mathias: "Leider müssen wir euch mitteilen, das wir von nun an getrennte Wege gehen! Es ist sehr schade, und wir haben es uns beide anders vorgestellt."

BsF-Traumpaar bestätigt Liebes-Aus auf Instagram

Nähere Details zu den Gründen ihrer Trennung nennt er dabei nicht. Jedoch bestätigt Mathias: "Wir sind im Guten auseinander gegangen, es gibt keinen Streit und das ist uns auch sehr wichtig! Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist es für uns beide gerade sehr sehr viel, deswegen bitten wir euch, uns in diesem Fall unsere Privatsphäre zu lassen und bitte keine Fragen zu stellen. Vielen Dank für euer Verständnis."

Exakt dieselben Worte finden sich auch auf dem Instagram-Account von Sabrina wieder. Auch sie veröffentlichte zu dem traurigen Trennungs-Statement ein Foto von sich allein, auf dem sie nachdenklich aufs Wasser hinausschaut.

Zweiter Trennungs-Schock nach "Bauer sucht Frau" 2021 - Nur DIESES Paar ist noch glücklich liiert

Es ist bereits die zweite Schock-Trennung, die Fans nach "Bauer sucht Frau" 2021 verkraften müssen. Zuvor hatten bereits Bauer Peter und seine Kerstin verkündet, dass sie in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Lediglich Bauer Nils und Vanessa schweben noch immer auf Wolke 7. Hoffentlich haben Inka Bauses Landwirte in diesem Jahr mehr Glück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: