Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF-Fernsehgarten" am 15.05.2022: Zuschauer geschockt! DIESE Ankündigung stößt bitterböse auf

Am 15.05.2022 begrüßt der "Fernsehgarten" zum zweiten Mal in dieser Saison zahlreiche Musik-Acts auf der Bühne. Doch schon im Vorfeld schockt das ZDF mit mehreren Ankündigungen die Zuschauer:innen.

Der "ZDF-Fernsehgarten" mit Andrea Kiewel ist in die neue Saison gestartet und sorgt bereits für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Schock für "Fernsehgarten"-Fans! Kurz vor der zweiten Ausgabe verkündet das ZDF eine traurige Nachricht. Doch damit nicht genug: Zudem sorgt die Gästeliste bereits vor der Ausstrahlung für Aufruhr. Vor allem ein Star erzürnt die Zuschauer.

"ZDF-Fernsehgarten" schockt mit Ankündigung! Auftritt von Nicole abgesagt

"Mit großem Bedauern müssen wir bekanntgeben, dass das geplante Wiedersehen mit Nicole im Fernsehgarten am kommenden Sonntag nicht stattfinden kann", schreibt das Social-Media-Team vom "ZDF-Fernsehgarten" auf Facebook. Die Schlagersängerin hat sich nämlich mit dem Coronavirus infiziert. "Das positive Ergebnis eines Corona-Schnelltests bei Nicole ist leider durch einen PCR-Test bestätigt worden, so dass wird unter den derzeit geltenden Bestimmungen leider gezwungen sind, den Auftritt abzusagen bzw. zu verschieben." Die ZDF-Zuschauer:innen reagieren geschockt. "Die hat aber auch immer Pech, wenn sie im Fernsehgarten auftreten soll.....gute Besserung & einen milden Verlauf ( bei der Vorerkrankung )", schreibt ein Facebook-Nutzer. Erst kürzlich machte die Sängerin ihre Erkrankung öffentlich.Viele "Fernsehgarten"-Fans schicken Nicole in der Kommentarspalte Genesungswünsche.

"Total ausgelutscht!" "Fernsehgarten"-Gästeliste schockt Zuschauer:innen

Während einige den Corona-Schock noch verdauen müssen, regen sich andere ZDF-Zuschauer:innen über die Gästeliste für die "Fernsehgarten"-Ausgabe am 15. Mai 2022 auf. "Die Sendung ist auch nicht mehr dass was es früher mal war, total ausgelutscht, muss man nicht unbedingt sehen", heißt es in einem Kommentar. "Wer schaut eigentlich so einen Dreck an", fragt sich ein anderer. Vor allem ein Gast stößt bereits vor der Show übel auf. "Oh ne, nicht schon wieder der ätzende Gabalier", wettert ein Facebook-Nutzer. "der Schwirbeler Andreas Gabalier braucht diese Sendung nicht", heißt es in einem weiteren Kommentar. Die Twitter-Gemeinde dürfte am Sonntag vermutlich ebenfalls explodieren. Wir dürfen gespannt sein.

Lesen Sie auch: Kiwi packt das Italien-Fieber! Das erwartet die Fans im "ZDF-Fernsehgarten" am 15.05.2022.<br>

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de