Uhr

Dschungelcamp 2022: Neuer Geheim-Kandidat! Ist DIESER RTL-Star mit dabei?

Trotz Corona-Pandemie findet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wie gewohnt im Januar 2022 statt. Vorab enthüllte ein Medienbericht einen vermeintlich neuen Kandidaten. Ist er bald bei IBES mit dabei?

Beim Dreh des Dschungelcamp-Trailers tauchte ein Ex-DSDS-Star auf. Bild: picture alliance/dpa | Stefan Menne

Die 15. Staffel des RTL-Hits "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird wieder anders verlaufen. Anstatt im australischen Dschungel sollte es im Januar 2022 eigentlich nach Südafrika gehen. Aufgrund der Omikron-Variante könnte dieser Plan aber gestrichen werden. Schlagen die Promis vielleicht ihre Zelte wieder in Deutschland auf? Egal, wo die Promis landen, die Vorbereitungen laufen bereits an. Bei einem geheimen Dreh ließ sich ein RTL-Star blicken. Wird er mit den anderen Campern das TV-Abenteuer wagen?

Dschungelcamp 2022: Geheim-Dreh vor IBES-Start

Am vergangenen Wochenende wurde der IBES-Trailer in Köln mit den zwölf Kandidaten gedreht, berichtet "Bild". Dabei herrschte viel Geheimniskrämerei. Die Stars wurden abgeschirmt und durften sich nicht sehen, denn es mussten die Corona-Regeln eingehalten werden. Deshalb war der Dreh auf drei Tage angesetzt, damit Harald Glööckler, Lucas Cordalis und die anderen Kandidaten coronabedingt vor der weißen Limousine ihren Part aufnehmen konnten. Der Modedesigner hatte sich dafür extra einen extravaganten roten Mantel angezogen. Das zumindest lässt sein kurzer Clip auf Instagram vermuten. Dort sprach er über einen "Dreh" in Köln.

Mischt dieser Ex-DSDS-Star das Dschungelcamp 2022 auf?

Während sich die Teilnehmer von ihrer besten Seite zeigten, tauchte im Studio angeblich der frühere DSDS- und "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer Cosimo Citiolo (39) auf. Das will "Bild" erfahren haben. Nimmt der "Checker vom Neckar" etwa auch am Dschungelcamp teil? Bislang wurde er als Kandidat noch nicht offiziell bestätigt. Auch der gelernte Friseur schweigt darüber noch. Auf seinem Instagram-Account posiert er nur als Model oder wirbt für ein Tattoostudio. Wir sind gespannt, ob er im Januar um die Dschungelkrone kämpfen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: