Uhr

Dschungelcamp-Kandidaten 2022: "Manta Manta"-Star und Bohlen-Ex: DIESE Promis sollen ins Camp ziehen!

In wenigen Wochen startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!". Ein aktueller Bericht enthüllt nun die angebliche Kandidaten-Liste: Unter den zehn Dschungelcamp-Teilnehmern ist nicht nur ein GZSZ-Liebling, sondern auch ein "Manta Manta"-Star.

Moderiert wird das RTL-Dschungelcamp auf im kommenden Jahr wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Bild: dpa

2022 startet das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" (kurz: IBES) nach einem Jahr Pause sein großes TV-Comeback. Und schon jetzt steht fest - wenn "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" im Januar 2022 auf Sendung geht, dann wird es erstmalig in Südafrika stattfinden. Rätselraten herrscht hingegen bei den Kandidaten. Zumindest bis jetzt. Denn nun sind weitere Namen der prominenten Teilnehmer durchgesickert.

RTL-Dschungelcamp 2022: Diese Kandidaten sollen dabei sein

Bisher standen lediglich Filip Pavlović, Lucas Cordalis und Harald Glööckler als feste Kandidaten für den Dschungel 2022 fest. Laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung sollen nun jedoch auch die restlichen Teilnehmer feststehen. Selbstverständlich haben sich die Macher der RTL-Trash-Show auch in diesem Jahr nicht lumpen lassen und einige bekannte Gesichter mit ins Boot geholt. Immerhin soll es am Lagerfeuer ja auch nicht langweilig werden. Vom ehemaligen GZSZ-Star bis zur Bohlen-Ex ist alles dabei.

Rätselraten über Dschungelcamp-Teilnehmer: Gerüchte um "Manta Manta"-Star Tina Ruland und Ex-GZSZ-Liebling Eric Stehfest

Zu den wohl bekannteren Teilnehmern der Sendung gehört jedoch "Manta Manta"-Star Tina Ruland. Auch TV-Star Anouschka Renzi kann man kennen. Die Schauspielerin war in Produktionen wie "Verbotene Liebe", "Forsthaus Falkenau" oder dem Kinofilm "Tal der Skorpione" zu sehen. Ebenfalls mit am Start: Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest, der auch durch seine Auftritte bei "Let's Dance" und "Unbreakable" bekannt ist. Ebenso als Kandidatin dabei sein soll Janina Youssefian. Sie wurde als das "Teppichluder" bekannt, weil sie eine Affäre mit Dieter Bohlen hatte. Dabei war der Poptitan damals noch mit Naddel zusammen.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Promis 2022 enthüllt

Wer sonst noch mit dabei ist? Laut "Bild"-Informationen soll auch Manuel Flickinger, bekannt aus der ersten Staffel "Prince Charming", zu den Dschungelcamp-Kandidaten 2022 zählen. Selbstverständlich soll es auch noch was fürs Auge geben. Demnach sollen auch Bachelor-Sternchen Linda Nobat (wollte das Herz von "Bachelor" Niko Griesert erobern) und Krawallnudel Christin Okpara, bekannt aus "Are you the One", ihr Glück im Dschungelcamp versuchen.

RTL-Dschungelcamp 2022 zieht nach Afrika

Gedreht wird die kommende Staffel von"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" wegen der anhaltenden Corona-Krise in Südafrika. Statt im australischen Dschungel müssen sich die prominenten Teilnehmer im kommenden Jahr im Swadini Nationalpark am Blyde River Canon unter Beweis stellen.

Der Sender RTL hat die Namen der Dschungelcamp-Teilnehmer bislang noch nicht offiziell bestätigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Themen: