Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Anne Will"-Ausfall am 17.10.2021: Am Sonntag keine neue Sendung! Wann kehrt die Moderatorin zurück?

Wer sich auf eine neue Talkrunde von und mit Anne Will im Ersten gefreut hat, wird am 17. Oktober bitter enttäuscht: Der gewohnte Sendeplatz von "Anne Will" wurde neu vergeben. Wann kommt die Polittalkerin im Ersten zurück?

Polittalkerin Anne Will muss mit ihrer gleichnamigen Sendung am 10. Oktober 2021 im Ersten pausieren. Bild: picture alliance / dpa | Karlheinz Schindler

Sie gehört zu den beliebtesten Polit-Talkerinnen Deutschlands: Anne Will hat mit ihrer gleichnamigen Sendung seit 2007 einen festen Sendeplatz im Ersten. Woche für Woche meldet sich die wortgewandte Moderatorin am Sonntagabend live im Ersten mit ihrer Talkrunde zu Wort, um aktuellen Themen nachzuspüren und mit ihren Gästen zu diskutieren, was Deutschland gerade bewegt. Am 17. Oktober 2021 müssen Zuschauerinnen und Zuschauer allerdings - wie schon in der Woche zuvor - auf eine neue Ausgabe von "Anne Will" in der ARD verzichten. Grund dafür ist eine kurzfristige Programmänderung im Ersten.

Keine neue Sendung am 17.10.2021! "Anne Will"-Talk fällt am Sonntagabend aus

Den angestammten Sendeplatz von "Anne Will" am Sonntagabend übernahm am 10.10.2021 nämlich König Fußball: Da die ARD ab 20.15 Uhr das Nations-League-Finale zwischen Spanien und Frankreich live übertrug, musste Anne Will wohl oder übel das Feld räumen und ihre Talkrunde vertagen. Leider gibt es auch am 17.10.2021 noch kein Wiedersehen mit "Anne Will" im Ersten, denn der Sonntagabend wird dann von Krimi-Action beherrscht. An den Krimi "Tatort: Unsichtbar" um 20.15 Uhr schließt sich ab 21.45 Uhr der Film "Brokenwood - Mord in Neuseeland: Im freien Fall" an.

"Anne Will"-Ausfall im Ersten: Wann gibt's neue Sendungen mit Polittalkerin Anne Will?

Erst am 24. Oktober, nach zweiwöchiger Pause also, meldet sich "Anne Will" mit einer aktuellen Talkrunde in der ARD zurück. Am 24.10.2021 ab 21.45 Uhr wird Anne Will live im ARD-Studio in Berlin-Adlershof diskutieren. Detaillierte Informationen zum Thema des Abends und zu den Gästen, die am 24. Oktober 2021 bei "Anne Will" dabei sind, hat die ARD noch nicht bekannt gegeben.

Schon gelesen? Wie tickt ARD-Moderatorin Anne Will abseits der Polit-Talkshows?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Themen: