26.12.2020, 09.06 Uhr

"Bauer sucht Frau": Es wird ein ...! Bsf-Paar lässt die Baby-Bombe platzen

Neue Baby-News bei "Bauer sucht Frau": Bsf-Paar Christian und Barbara erwarten schon bald ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch was es wird, haben der Landwirt und seine Liebste verraten.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Baby-Alarm bei "Bauer sucht Frau". Nachdem Bsf-Liebling Anna Heiser verkündete, dass sie und Bauer Gerald nach der tragischen Fehlgeburt ein Baby erwarten, ließ nun ein anders Paar die Baby-Bombe platzen.

"Bauer sucht Frau": Christian und Barbara erwarten ihr erstes gemeinsames Baby

Das "Bauer sucht Frau"-Paar Christian und Barbara erwartet sein erstes gemeinsames Kind, wie die beiden RTL verrieten. Schon bald soll der Nachwuchs kommen: "Ab Januar sind wir zu viert", erzählt die 31-Jährige. Barbaras elfjährige Tochter darf sich auf einen kleinen Bruder freuen, "es wird ein Junge", erklärte die werdende Mutter.

Rinderzüchter Christian und Fräserin Barbara haben 2016 durch "Bauer sucht Frau" (hier bei TVNow) zueinandergefunden. Zusammen mit ihrer Tochter Katharina zog Barbara später auf seinen Hof. 2019 folgte schließlich die Hochzeit. Jetzt freut sich Christian auf einen möglichen "Hofnachfolger", wie er sagt: "Ich hoffe es, schauen wir mal, aber da ist man als Vater schon stolz."

Schon gelesen?Trotz Knutsch-Marathon! DIESE Unfall-Beichte schockiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de/spot on news