Uhr

"Bauer sucht Frau", Folge 7: Trotz Knutsch-Marathon! DIESE Unfall-Beichte schockiert

Bei den Bauern hängt Liebe und Leid eng beieinander. In Folge 7 von "Bauer sucht Frau" knistert es gewaltig. Alle scheinen im Liebesglück zu schwelgen, wäre da nicht eine schockierende Beichte. Damit hat wohl niemand gerechnet. 

"Bauer sucht Frau"-Vorschau: Denise und Sascha sind in Flirtstimmung. Bild: TVNOW

Bei den Bauern liegt Liebe in der Luft.In Folge 7 (vorab bei TVNow zusehen) macht Bäuerin Denise ernst und stellt Sascha zur Rede. Bei den anderen Paaren knistert es gewaltig. Da bleiben keine Lippen mehr trocken, wie die aktuelle "Bauer sucht Frau"-Vorschau verrät.

"Bauer sucht Frau"-Vorschau: Will Rüdiger Tatjana wiedersehen?

Rüdiger schwebt seit der letzten Folge auf Wolke sieben mit seiner Tatjana. Die beiden lernen sich beim Eier einsammeln, kennen und verbringen jede Minute miteinander. Doch leider neigt sich die Hofwoche dem Ende zu. Vorher suchen sich die beiden Turteltauben ein lauschiges Plätzchen, um über ihre Zukunft zu sprechen. Im Gespräch wird klar: Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Ihren Rüdiger will Tatjana natürlich nicht mehr alleine lassen und bleibt noch ein paar Tage länger auf seinem Hof. Mit einem innigen Kuss besiegeln sie ihr gefundenes Liebesglück.

"Bauer sucht Frau", Folge 7: Bauer Patrick überrascht Lisa mit Liebesbotschaft

Genauso verliebt ist auch Bauer Patrick in seine Lisa. In der letzten Folge haben beide schon über Nachwuchs gesprochen und das, bevor sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben. Das hat Patrick nachgeholt und seine Angebetete auf dem Traktor auf eine kleine Spritztour über den Acker mitgenommen. Dort wartete eine Liebesbotschaft auf Lisa. Dafür musste sie sich erst einmal in schwindelerregende Höhe begeben. 

"Bauer sucht Frau": Mit dieser schockierenden Beichte hat Bauer Thomas nicht gerechnet

Genauso viel Körpereinsatz zeigte auch Nicole, die Schweinebauer Thomas half seine Schweine einzutreiben. Der Landwirt war ganz begeistert: "sie ist eine toughe Frau und sie kriegt das schon irgendwie hin", prophezeite er vorab. Als sie fertig sind, bittet Thomas Nicole zu einem Gespräch. Denn er hat ein Problem damit, dass sie in Wien lebt. Verständlich, wer will schon an seine Liebste denken, die tausende Kilometer weit entfernt von einem lebt. Während Thomas Nicole seine Sorgen beichtete, schockierte sie ihn mit einer traurigen Beichte. Nach einem schweren Unfall lag sie vier Wochen im Koma. 

Schon gelesen? Eier-Dilemma und Sex-Geständnis! DAS passiert am Montag

Andy hat die Qual der Wahl: Welche BSF-Dame darf bleiben?

Rinderzüchter Andy aus Schleswig-Holstein steht vor der Wahl: Will er Nicole oder Maja zur Hofwoche einladen. Zuerst will er sie einzeln kennenlernen, um zu sehen "wie die Funken so sprühen". Auf diesen Moment muss er nicht lange warten. Nicole erweist sich als Traumpartnerin. Sie kümmert sich rührend um seine Kälber und schmiedet danach gleich Zukunftspläne. Dann darf sie auch noch seine "Ganoven", eine kleine Esel-Herde kennenlernen. "Ich fühle mich wohl bei Andy. Von hinten bis vorne", sagt sie danach. Da hat aber jemand schon Schmetterlinge im Bauch.

Am nächsten Tag reist Maya an. Sie ist auch angetan von Rüdiger und legt sich bei den Rindern richtig ins Zeug. Ob das reicht oder hat Rüdiger sein Herz schon an Nicole verschenkt? 

Denise und Sascha sind in Flirtstimmung

Denise und Sascha gehen schon einen Schritt weiter. Nach ihrem holprigen Start ist das Eifersuchtsdrama anscheinend überwunden. Mit einem Ausritt in die Natur will Denise ihrem Auserwählten zeigen: Er wurde die ganze Zeit ausgebremst, damit wollte ich ihm zeigen, dass im Moment alles gut ist." Das empfindet auch Sascha, der den Ausflug sichtlich genießt. Nach dem Ausritt hält es Denise nicht länger aus. Sie gesteht ihm, dass sie ein "kribbeln im Bauch" hat. Bei Sascha kochen eh schon "die Gefühle über". Die Spannung wird immer unerträglicher, nachdem Sascha ihr sogar seine Liebe gesteht. Werden sie sich nun endlich küssen? Das erfahren Sie am Montag um 20.15 Uhr auf RTL. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de