27.10.2020, 14.36 Uhr

"Bauer sucht Frau" - Denise Munding privat: Macho oder Spießer? So sieht ihr Traummann aus

Bei "Bauer sucht Frau" sucht Kandidatin Denise Munding gerade ihren Traummann. Er darf sich auf eine taffe Frau gefasst machen, die ihr Herz am rechten Fleck hat. So tickt die Bäuerin privat.

Denise Munding sucht bei "Bauer sucht Frau" ihren Traummann. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ab und an fehlt selbst dem vielbeschäftigsten Bauern eine Schulter zum Anlehnen. Zum Glück gibt es "Bauer sucht Frau". In diesem Jahr suchen wieder Landwirte nach der großen Liebe. Auch Denise Munding will sich wieder verlieben. Und sie hat schon genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann aussehen soll.

"Bauer sucht Frau 2020" - Denise Munding privat: So sieht ihr Traummann aus

Wer die 31-jährige Bio-Bäuerin und Pferdewirtin aus Höxter zuerst sieht, wird wohl nicht vermuten, dass hinter der blonden Schönheit eine Powerfrau steckt. Seit einem Jahr bewirtschaftet sie nun den Hof in NRW. Die Arbeit erfüllt sie: "Ich bin in der Landwirtschaft groß geworden, ich will draußen in der Natur sein, frei sein", sagt Denise Munding im Vorstellungsvideo von "Bauer sucht Frau".

Wer das Herz von Denise Munding erobern will, sollte sich nicht vor Tieren fürchten, ehrlich sein und auch mit anpacken können. "Ich suche einen Mann, der ordentlich Muckis in den Armen hat und ordentlich mit anpacken kann", verriet sie in dem Einspieler. "Mit meinem Traummann müsste ich mich wie mit einem langjährigen Freund verstehen", fügte sie hinzu. Wie ihr Mr. Right aussehen soll, weiß die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ganz genau:"Er sollte kein Spießer sein, gerne schlank, durchtrainiert und mit vielen Haaren auf dem Kopf, in denen ich schön rumwuscheln kann."

Denise Munding privat: Das treibt die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in ihrer Freizeit

Bis sie ihren Traummann gefunden hat, widmet sie sich mit Herz und Seele ihren Hobbys. In ihrer Freizeit nimmt die Blondine an Springreitturnieren teil, kümmert sich um ihren kleinen Zoo, züchtet Bordercollies und geht ins Fitnessstudio. Außerdem golft sie und macht gerade ihren Flugschein.

Knackige Ansichten: Mit diesen heißen Instagram-Fotos heizt Denise Munding ihren Fans ein

Auf ihrem Instagram-Account nimmt sie ihre Fans gerne mit durch ihren Alltag. Was ihre Follower da zu sehen kriegen, verschlägt ihnen oft die Sprache. Denn die Bäuerin posiert auch gerne knapp bekleidet vor der Kamera. Mal posiert sie im Bikini-Oberteil für ein Selfie oder in Hotpants vor einem Traktor. Wenn das ihren zukünftigen Partner nicht anlockt, dann vielleicht ein altes Throwback-Foto, auf dem sie ihre Kehrseite präsentiert. "Kleiner Rückblick auf die schlanken Zeiten", schreibt sie dazu. Bei diesen Fotos dürften ihre Verehrer bei der Powerfrau Schlange stehen, oder?

Schon gelesen?Alle Landwirte auf einen Blick! DIESE Bauern wollen sich verlieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser