In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
27.02.2020, 19.32 Uhr

GNTM-Umstyling 2020: Haariges Tränen-Drama! Heidi Klum zückt heute die Schere

Heute ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Auch in diesem Jahr bleibt das gefürchtete Haar-Drama nicht aus. Denn Heidi holt die Schere raus! Wer muss in diesem Jahr Haare lassen?

Endlich ist es so weit: Mit dem großen GNTM-Umstyling 2020 steht am Donnerstagabend (Pro7, 20.15 Uhr) das wohl größte Highlight der aktuellen Staffel auf dem Programm. Zweifelsohne gehört Heidi Klums Griff zur Schere zum Höhepunkt einer jeden "Germany's next Topmodel"-Staffel. Tränen, Streit und reichlich Diskussionen gehören natürlich auch in der 15. Staffel von GNTM dazu. Wer muss in der aktuellen Folge die meisten Haare lassen?

GNTM-Umstyling 2020: Heidi Klum zückt die Schere

Für die 5. Folge von GNTM reisen die Models von Costa Rica nach Los Angeles. Hier warten 25 Stylisten darauf, den Teilnehmerinnen den letzten Schliff zu verpassen. Heidi Klum kann ihre Freude nicht verbergen: "Heute steht das große Umstyling an - mein Lieblingstag!" Die Mädchen sehen das allerdings anders, wie ein erster Trailer verrät. Die Zuschauer können sich erneut auf einige Tränen, Nervenzusammenbrüche und Geschrei einstellen. "Die Haare werden geschnitten, gefärbt. Viele bekommen auch Haar-Extension", erklärt die 46-jährige Modelmama.

Tränen-Drama bei GNTM-Kandidatinnen! Welches Model muss Haare lassen?

Doch welchem Model droht denn nun die größte Veränderung? Ein erster Blick in die von Pro7 veröffentlichten Vorschau-Clips verrät, dass wohl vor allem Anastasia um ihre Haare bangen muss. Oder bekommt die hübsche 20-Jährige am Ende doch nur eine neue Haarfarbe? "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", zeigt sich die 20-Jährige unsicher. Auch GNTM-Kandidatin Vivian zittert um ihre Haare. Im Vorschau-Clip lässt die Make-up-Artistin reichlich Tränen. Ebenso könnte dem Nachwuchsmodel Bianca eine radikale Veränderung drohen, wie ein Instagram-Kommentar von ihr erahnen lässt. Zu einem Foto von sich auf der Instagram-Seite von "Germany's next Topmodel" schreibt sie: "Noch lache ich...".

Droht GNTM-Kandidatin Marie eine radikale Veränderung?

Ebenfalls besorgt zeigt sich Marie (19, Landau in der Pfalz), die um ihre dunklen, hüftlangen Haare zittert: "Ich bin mit der Einstellung hierher gegangen, dass ich alles machen lasse, was passieren wird." Was genau die Stylisten an ihr verändern, das erfahren die Zuschauer am Donnerstagabend.

Lesen Sie auch: Heidi Klum enthüllt! SIE ist ihre heiße GNTM-Favoritin

Transgender-Model Lucy schämt sich für ihre neuen Haare

Eine drastische Veränderung hinnehmen musste offenbar auch Transgender-Model Lucy. In einem Clip, der das Model im Gespräch mit seinem Freund zeigt, sieht man Lucy sichtlich mitgenommen. Als ihr Freund sie schließlich bittet ihre Mütze abzunehmen, weigert sie sich. Hat etwa auch Lucy eine Kurzhaar-Frisur von Heidi Klum verpasst bekommen?

Umstyling bei "Germany's next Topmodel": Der große Vorher/Nachher-Vergleich

Für welche Looks sich Heidi Klum am Ende für ihre Kandidatinnen entschieden hat, erfahren Fans am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. Wer den Mädchen selbst einen Look verpassen möchte, kann sich im "Online-Umstyling" auf der ProSieben-Webseite als Stylist ausprobieren und den Mädchen virtuell drei verschiedene Frisuren verpassen. Dort wird am Ende der aktuellen Folge auch das End-Ergebnis mit Vorher-Nachher-Vergleich vom großen GNTM-Umstyling zu sehen sein.

Mehr zu Thema GNTM: "Die sind doch alle so ...!" Darüber ärgert sich Heidi Klum so richtig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser