Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: So kehrt Herzogin Meghan zu "Suits" zurück

"Suits"-Fans flippen aus: Die Macher der US-Serie haben die Zuschauer nun mit einer eindeutigen Anspielung auf Meghan Markles ehemalige Serien-Figur Rachel Zane überrascht. So kehrt Herzogin Meghan doch noch einmal zurück zu "Suits"!

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Anwaltsserie "Suits" ging in den USA vor wenigen Wochen in ihre neunte und letzte Staffel. In der aktuellen Episode haben die Macher einen kleinen Witz versteckt, mit dem sie die vierte Wand durchbrechen und auf das royale Leben von Herzogin Meghan (38) anspielen. Kehrt die Herzogin von Sussex etwa wieder zurück zur beliebten US-Serie?

Meghan Markle: Fans wünschen sich "Suits"-Rückkehr

Herzogin Meghan war jahrelang selbst in der Serie zu sehen, bevor sie im Mai 2018 Prinz Harry (34) geheiratet und sich von der Schauspielerei verabschiedet hat. Fans der Anwaltsserie reagierten damals geschockt auf den Ausstieg der ehemaligen Schauspielerin. Lange Zeit hatten viele Zuschauer gehofft, dass Meghan Markle in der finalen Staffel von "Suits" noch einmal in ihre Rolle als Rachel Zane schlüpfen würde. Doch diesen Gefallen blieb die frischgebackene Mutter ihren Fans bis heute schuldig.

Hier sehen Sie die aktuellen Folgen der Anwaltsserie "Suits"

Vorsicht, Spoiler! Patrick J. Adams liefert Hinweis auf Meghan Markle

Meghan war zwar von Anfang an als Rachel Zane bei "Suits" dabei, sie verließ die Serie allerdings nach der siebten Staffel, an deren Ende sie ihren Co-Star Patrick J. Adams (37) alias Mike Ross heiratet. Ihre Charaktere ziehen nach Seattle, um dort ihre eigene Anwaltskanzlei zu eröffnen. Zwar kehrt Herzogin Meghan auch in der 9. Staffel definitiv nicht zu "Suits" zurück, eine kleine Rückkehr ihrer Figur gibt es aber dennoch. In der neuen Folge liefert Meghans Serien-Ehemann Patrick J. Adams eine Antwort auf die Frage, wie es Rachel denn gehe. "Gut", erklärt seine Figur Mike Ross. "Wenn ich Dir sagen würde, wie gut, dann würdest du mir wahrscheinlich nicht glauben."

Lesen Sie auch: Pikant! Plante die Herzogin HIER ihre Hochzeit mit Prinz Harry?

Herzogin Meghan: Kein Comeback in finaler "Suits"-Staffel

Damit dürfte Meghans Leben in Großbritannien gemeint sein. Prinz Harry und sie gelten als junges Royal-Traumpaar. Im Mai 2019 krönten sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind: Sohn Archie Harrison kam zur Welt.

/news.de/spot on news

Themen: