Erstellt von Melanie Kunoth - Uhr

"Bauer sucht Frau International" Staffel 2: Offiziell bestätigt! Inka Bause verkuppelt wieder weltweit

Auch der internationale Ableger von "Bauer sucht Frau" ist ein voller Erfolg für RTL. Darum plant der Sender bereits eine zweite Staffel der weltweiten Kuppel-Show mit Inka Bause.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

In der aktuellen ersten Staffel der internationalen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" geht Moderatorin Inka Bause (50) noch bis zum 22. Juli mit Landwirten auf der ganzen Welt auf Brautschau. Der Ableger der langjährigen RTL-Kuppelshow ist derart erfolgreich, dass der Sender bereits am Donnerstag eine zweite Staffel für "Bauer sucht Frau International" angekündigt hat.

"Bauer sucht Frau International" - Casting für Staffel 2 startet

Die erste Staffel zeigt die Eskapaden von Landwirten - und ihren womöglich künftigen Lebensgefährtinnen - in Chile, Kanada, Australien, Namibia, Costa Rica und Südafrika. Wo es in der zweiten Staffel hingehen könnte, ist hingegen noch nicht bekannt. Alleinstehende Bauern können sich beim Sender allerdings bereits bewerben.

Inka Bause bleibt "Bauer sucht Frau International" treu

Und natürlich ist auch Inka Bause in der kommenden Staffel wieder mit dabei. "Es ist spannend zu erleben, wie die deutschsprachigen Bauern weltweit leben, teilweise seit Generationen. Und ich freue mich schon jetzt auf die zweite Staffel", sagte sie RTL.

Momentan dreht Inka Bause für die neue Ausgabe "Bauer sucht Frau", die RTL im Herbst ausstrahlt. Sie geht schon mal mit den Kühen auf Schmusekurs, wie sie auf Instagram zeigt.

Sie können Inkas Schmusekurs nicht sehen, dann klicken Sie hier.

Vergangene Staffeln von "Bauer sucht Frau" sehen Sie noch einmal hier!

kum/news.de/spot on news

Themen: