Von news.de-Redakteur - Uhr

Dschungelcamp 2016: Start bei RTL: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Der Einzug von Jenny Elvers und Co. am Freitag, 15.01.2016, zum Nachlesen hier

Liveticker
Jenny Elvers soll von einem Ochsenpenisen die Eichel essen. Bild: RTL / Stefan Menne

Damit Sie auch garantiert keine Busch-Laus, keine Made, keine Kakerlake und kein Würmchen im RTL-Dschungelcamp verpassen, haben wir den Einzug der Promis bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verfolgt. Lesen Sie die Höhepunkte an dieser Stelle nach - Ochsen-Penis, Alkoholiker-Witze, Wildpinkler inklusive. Fröhliches Ekeln!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

21:16 Uhr -

Die Maden zittern, die Kakerlaken hyperventilieren - es ist Zeit für den Start des Dschungelcamps 2016. Was haben wir unsere liebsten Ekel-Promis vermisst. Es ist die zehnte Jubiläumsstaffel. Und alles soll anders werden: Es gibt zwei Camps!

21:21 Uhr -

Und? Kennen Sie ALLE zwölf Herren und Damen, die da heute ins Dschungelcamp eingezogen sind? Wirklich? Das können wohl kaum Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

21:24 Uhr -

Da ist zum Beispiel Gunter Gabriel, dessen Lieblingssatz ist: "Die können mich am Arsch lecken...!" Er geht freudig erregt in den Dschungel, so als "wenn er zu einer jungen Frau ins Bettchen steigen würde." Da ist einer motiviert.

21:32 Uhr -

Oder vielleicht Reality-Soap-Star David Ortega, der sich mal eben mit Michael Jackson hinsichtlich seines Star-Potenzials vergleicht. Joar, kann man mal sagen. Oder Sophia Wollersheim, die Frau mit den Doppel-XY-Brüsten. Die will übrigens NICHTS mit dem Rotlichtviertel zu tun haben. Wenn das ihr Mann, Puff-Besitzer Bert Wollersheim, hört...

21:34 Uhr -

Außerdem freuen wir uns auf Ballermann-Star Jürgen Milski, GNTM-Model Nathalie Volk, Schauspieler Rolf Zacher, Moderator Ricky Harris und Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat.

21:35 Uhr -

Noch wen vergessen? Ach ja ... DSDS-Legende Menderes, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Coach Helena Fürst und die einzig wahre Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen.

21:40 Uhr -

Und Gunter Gabriel zeigt sich bei der ersten Begegnung gleich von seiner besten Seite - und pinkelt direkt vor versammelter Mannschaft ins Wasser. Und der liebe Jürgen bekommt zur Begrüßung ein: "Halt die Fresse!", um die Ohren gehauen. Das wird schwer mit dem Begleitschutz zum Lokus.

21:46 Uhr -

Nix mit Entspannung und Urlaub auf RTL-Kosten! Noch bevor die 12 VIP-Camper sich wohnlich in der australischen Wildnis einrichten können, müssen alle zur ersten Dschungelprüfung antreten. Und die wird schmackhaft.

21:47 Uhr -

Dazu gibt es zwei Teams:

Team "Base Camp" (blau-rot-braune Dschungeloutfits)
Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris, Sophia Wollersheim

Team "Snake Rock" (schwarz-gelb-braune Dschungeloutfits)
Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Nathalie Volk, Menderes

21:48 Uhr -

Bei den Dschungelduellen tritt jeweils ein - oder mehrere Stars - aus jedem Team gegeneinander an. Nur das Team, welches das Duell gewinnt, bekommt für die erspielten Sterne Lebensmittel. Egal wie viele Sterne vom Verliererteam erkämpft wurden, die Gruppe geht komplett leer aus und muss sich mit Reis und Bohnen begnügen.

21:53 Uhr -

Das erste Dschungel-Duell hört auf den Namen: "Ein Gruß aus der Dschungelküche". Gunter Gabriel und Rolf Zacher bekommen je ein Schnapsglas mit Buschschweinsperma gereicht. Gabriel zieht es hinter und bekennt: "Schmeckt doch wie mein Sperma!" Dann hat er offenbar trainiert. Auch Zacher leert sein Glas.

21:57 Uhr -

Sophia und Nathalie müssen in Runde zwei fünf lebende Kakerlaken in einer Minute futtern. Nathalie zieht es eisern durch - Sophia verweigert sich. Danach sind Jenny und Thorsten dran, sie müssen den Teil eines Ochsenpenis essen. Der ExFußball-Profi schluckt alles runter - bricht sich dabei doch tatsächlich ein Stuck seines Zahnes ab. Jenny Elvers lässt den Penis auf dem Teller liegen.

22:01 Uhr -

David muss gegen Jürgen antreten: Es gibt gekochtes Kamelhirn, das noch in den Kamelköpfen steckt. Und die Herren verweigern sich, probieren nicht einmal. "Was seid ihr denn für Mimis", echauffiert sich Sonja Zietlow. Recht hat sie.

Brigitte und Helena bekommen jede ein angebrütetes Entenei serviert. Beide stützen sich darauf, doch das Ei ist zu groß. Keine Punkte für die Damen.

Ricky und Menderes ein Glas voller Kuh-Urin. Menderes ext das Glas sofort und auch Ricky stürzt es hinunter.

Mit vier zu zwei Sternen gewinnt am Ende das Team "Snake Rock" das erste Dschungelduell.

22:21 Uhr -

Es folgt: Das große Filzen! Größte Erkenntnis dabei: Gunter Gabriel hat tatsächlich nur EINE Unterhose dabei. Außerdem muss Sophia Wollersheim ALLE wirklich ALLE Haargummis und selbst ihren Slip abgeben und bekennt: "Ich laufe rum wie eine Pennerin!" Nach dem Filzen versteht sich.

22:29 Uhr -

Übrigens, auch in diesem Jahr sind natürlich Luxusgegenstände erlaubt. Diese haben die Promis dabei:

Brigitte: Decke, Kissen
David: Keine
Gunter: Kissen, Toupet
Helena: Talisman, Lippenstift
Jenny: Puder, Haarspray
Jürgen: Kissen, Fitnessband
Menderes: Parfum, Taschenspiegel
Ricky: Feuchttücher, Maskottchen
Rolf: Wärmflasche, Tuch
Sophia: Kokosöl, Lippenstift
Nathalie: Lipgloss, Kissen
Thorsten: Fitnessband, Lippenpflege

22:32 Uhr -

Und da ist er, der erste Alkoholiker-Witz von Sonja Zietlow über Jenny Elvers. Nach dem Sophia Wollersheim bekennt, sie wolle aus Angst vor dem Toilettengang mit dem Trinken aufhören, lästert Sonja: "Da kann Jenny Elvers ein Lied davon singen."

22:55 Uhr -

Erste Nacht im Dschungel - und den Preis für den Schnarcher des Tages teilen sich Ricky Harris und, man staune, Helena Fürst. Derweil hadert der sonst so taff wirkende Gunter Gabriel mit sich selbst und seinen Einzug: "Ich bin ein Arschloch!", bekennt er selbstkritisch.

23:01 Uhr -

Sophia Wollersheim erklärt derweil ihren Camp-Mitbewohnern, was sie von Helena Fürst hält. Die habe nämlich gar kein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper. Man denke doch nur an ihre Rasta-Frisur. Dass das ausgerechnet die Frau sagt, die nachts nicht auf dem Bauch schlafen kann, weil ihre Brüste zu groß sind. Scheint auch nicht gesund zu sein.

23:06 Uhr -

Erster Zickenkrieg im Team Snake Rock: Helena Fürst und Nathalie Volk geraten aneinander: "Wenn du Nervenkrieg willst, bist du bei mir falsch. Ich glaube, du hast einen kleinen Tick, meine Liebe!", keift Fürst. Auslöser war übrigens Nathalies verrutschter Slip, auf den sie von Helena hingewiesen wurde.

23:08 Uhr -

Das ist jetzt aber richtig fies: "Base Camp" gegen "Snake Rock" – der Kampf der Teams geht nach der ersten Nacht im Dschungel in die nächste Runde. Die jeweils andere Gruppe konnte am Morgen entscheiden, wer aus dem anderen Team zum Dschungelduell antreten muss. Man wählt natürlich die vermeintlich Schwächsten. Die Wahl fällt auf Sophia ("Base Camp") und Menderes ("Snake Rock"), die sich dem Dschungelduell "Tierischer Einlauf" stellen müssen.

23:38 Uhr -

Sophia und Menderes werden je in einem Wassertank eingesperrt. 20 Wasserspinnen freuen sich im knietiefen Wasser auf die VIP-Gesellschaft. Das Ziel ist es, sechs Schlösser der Einsteigeluke zu öffnen und sich so aus dem Tank zu befreien. Der Promi, der zuerst die Luke öffnet, hat gewonnen.

23:41 Uhr -

"Ich habe echt Angst, mir in die Buxe zu machen", so Sophia, nachdem sie und Menderes in die Tanks gesperrt wurden. Und der DSDS-Dauer-Kandidat zockt das Busenwunder richtig ab - und holt sechs Sterne! Das heißt Team "Snake Rock" bekommt volle Versorgung, Team "Base Camp" muss hungern.

23:47 Uhr -

Bleibt noch die Frage, wer in die nächste Dschungelprüfung gewählt wurde. "Vielleicht wird es fies, vielleicht auch nur ekelhaft", verspricht Moderator Daniel Hartwich. Und noch eine böse Spitze gibt es von Hartwich - für Jenny Elvers. Die fragt er ganz bewusst, ob sie die Dame aus dem "Playboy" sei. Könnte man tatsächlich daran zweifeln, wenn man die gaaaaanz zart mit Photoshop bearbeiteten Schnappschüsse sieht. Für Team "Base Camp" muss ran: Sophia Wollersheim soll es wieder richten.

00:03 Uhr -

Bevor es zur Entscheidung kommt, gibt es noch ein Best-of-Wildpinkeln mit Gunter Gabriel. Der konnte oder wollte beim Duschen nicht an sich halten. Und Ricky Harris durfte auch noch Zeuge werden.

00:05 Uhr -

Mittlerweile sind Hartwich und Zietlow auch im Camp "Snake Rock" angekommen, um den Duell-Gegner für Sophia Wollersheim zu verkünden.

00:09 Uhr -

Und da trifft es Helena Fürst. Die hat sich mit ihrer wenig charmant-prolligen Art offensichtlich die ganz besondere Gunst der Zuschauer erworben. Da könnte eine ganz große Dschungelcamp-Karriere gestartet werden. Erst einmal raucht Frau Fürst eine Menthol-Zigarette. Kurz nach dem Aufstehen. Ohne die Zähne zu putzen.

00:09 Uhr -

Aber so ist er eben, der Dschungel...

00:10 Uhr -

Und damit endet die erste Ausgabe des RTL-Dschungelcamps 2016. Fortsetzung am Samstag um 22.15 Uhr.

rut/hos/boi/news.de/dpa

  • Seite:
  • 1
  • 2