Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 09.01.2015, 09.00 Uhr

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE bei RTL: Jauch versagt kläglich beim Fahrradfahren

Liveticker
Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

22:59 Uhr -

Runde 12: Körper trifft Geist, was bei jeder Ausgabe von Die 2 - Gottschalk gegen Jauch gespielt wird.

23:00 Uhr -

Die Bilanz der 2 bisher: 3x gewonnen, 3x verloren, 1x unentschieden.

23:01 Uhr -

Doch bevor es los geht, entlässt uns Barbara Schöneberger noch einmal in die Werbepause.

FOTOS: Voll daneben Was Werbung früher alles durfte
zurück Weiter Früh übt sich ... Mit manchen Dingen des Erwachsenenlebens kann man gar nicht früh genug anfangen. (Foto) Foto: pickchur.com Kamera
23:12 Uhr -

Auch bei der achten Ausgabe wird Günther Jauch der Körper und Thomas Gottschalk der Geist sein. Der Körper aus dem Publikum ist der 36 Jahre alt Ralf und der Geist ist der 39 Jahre alte Oliver-Alexander.

23:14 Uhr -

Der Körper nimmt auf einem Fahrrad Platz und wird mit einer daran befestigten Säge einen Baumstamm durchsägen. Währendessen beantwortet der Geist fragen. Es wird über Kreuz gespielt. Körper von Die 2 gegen Geist von Team Studio und umgekehrt.

23:17 Uhr -

Der Körper muss ganz schön strampeln. Das Säge-Radeln scheint äußerst schwierig zu sein.

23:18 Uhr -

Thomas Gottschalk hat 19 richtige Antworten gegeben. Mal sehen wie sich Jauch auf dem Rad macht. Ausdauer und Kraft scheint man zu brauchen.

  • Seite:
  • 5
  • 6
  • 7
Empfehlungen für den news.de-Leser