Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 09.01.2015, 09.00 Uhr

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE bei RTL: Gesichtsakrobatik mit Maddin Schneider

Liveticker
Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius

20:59 Uhr -

Es folgt das Spiel "Gesichtsakrobatik". Wieder wird ein Kandidat aus dem Studio benötigt. Und sieh an, der Kandidat, der zu beginn die Hose bekommen hat, ist wieder da. Großartig. An seine Seite bekommt er Maddin Schneider.

21:00 Uhr -

Zeit für das erste Werbepäuschen!

21:09 Uhr -

So, los geht es mit dem Grimasse schneiden. Die Teams müssen sich gegenseitig Begriffe/Stimmungen mimisch erklären. Spieldauer: 2:30 Minuten.

21:13 Uhr -

Acht Stimmungen haben die Studio-Kandidaten geschafft. Jetzt sind Die 2 dran.

21:18 Uhr -

Gottschalk und Jauch kommen nur auf 5 Stimmungen. Damit gewinnt das Studio-Publikum. Sven bekommt 2.000 Euro, wie Nele und Ronny auch.

21:24 Uhr -

Kurzer Zwischenstand: 9:8 für das Publikum.

21:32 Uhr -

Zeit für ein neues Spiel: Super-Salto. Dafür sind Tricking-Künstler im Studio, die einen Mix aus Martials Arts, Akrobatik und Breakdance präsentieren. Dazu gibt es eine Frage: Wie viele Kork Screws (eine bestimmte Figur) schafft einer der Tänzer in 30 Sekunden? Vorher gibt's noch ne kurze Pause.

FOTOS: Frauenfeindlich und diskriminierend Die 10 sexistischsten Werbeplakate

  • Seite:
  • 2
  • 3
  • 4
Empfehlungen für den news.de-Leser