Von news.de-Redakteur - Uhr

Promi Big Brother 2014: Was treibt Richter Rattig mit Mia Julia und Janina Youssefian?

PBB 2014 mit Ronald Schill: Was treibt Richter Rattig mit Mia Julia und Janina Youssefian?

Ex-Teppich-Luder Janina galt immerhin als Schills Geliebte, obwohl sie sich vehement gegen diese Behauptung wehrt. Und von Ex-Porno-Queen Mia Julia behauptet Richter Gnadenlos mit vielsagendem Unterton immerhin, er würde sie gerne noch näher kennenlernen. Doch Ronald Barnabas Schills Erklärung für seine wundersame Wendung, ist kein Anfall von Nächstenliebe. Der Ex-Senator bleibt der Egoist, den alle Welt in ihm vermutet: «Weil es interessant für die Zuschauer sein wird, zu sehen, wie ich mich unten verhalte!», erklärt Schill seinen freiwilligen Abstieg in den Keller bei Promi Big Brother 2014.

FOTOS: Promi Big Brother 2014 Das sind die Kandidaten

Promi Big Brother, Tag 4: Ex-Senator Schill lässt nicht über sich richten

Die Zuschauer nehmen den Vorschlag dankend an und verbannen Ronald Schill mit Kusshand in den unteren Bereich des Promi-Big-Brother-Hauses. Und auch aus seinem Abgang macht er die große Ronald-Schill-Show. Als er zusammen mit Ex-Bachelor-Kandidatin Ela Tas auf die Verkündung des Urteils der Zuschauer wartet und sie ihn ermahnt: «Lass doch die Zuschauer entscheiden!», grinst der Ex-Senator nur und grunzt: «Hab ich doch schon.»

Richter Gnadenlos hat es einmal mehr geschafft, dem mündigen Zuschauer das eigene Urteilsvermögen aus der Hand zu nehmen. Über sich richten lassen, wollte Ronald Schill nicht. Da tritt er doch lieber selbst ab. Ob er den Weg zurück nach oben schafft? Eher ausgeschlossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2