Von news.de-Redakteur - Uhr

Böser Vorwurf: Darum schadet Vito Schnabel Heidi Klum!

Keeves Verbitterung sitzt anscheinend ziemlich tief, einen Schuldigen hat er auch gleich gefunden: «Ich habe sie nicht mehr gesehen, seitdem sie mit Vito zusammen ist», beklagt sich der 54-Jährige, nur um dann eine klare Tendenz bezüglich Heidis Männern abzugeben: «Ich mag Seal sehr und Ric Pipino auch», sagt Keeve dem Bericht zufolge.

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Lässt Heidi Klum ihre Freunde für Vito Schnabel sitzen?

Lässt Heidi Klum für ihren neuen Lover jetzt ihre alten Freunde zurück, die ihr bis dato immer den Rücken gestärkt haben? «Er zeigt ihr eine Welt, mit der sie bisher nichts zu tun hatte – die Kunstindustrie. Das ist sicher faszinierend für sie», zeigt sich Keeve verständnisvoll. Das ABER ist in dem Satz allerdings nicht zu überhören. Wirklich erfreut ist er über Heidis Liaison mit dem 27-jährigen Kunsthändler nicht sein. Ganz im Gegenteil.

Heidis Freunde verlieren kein Wort über Lover Vito Schnabel

Über einen Umzug Heidis, zurück in den Big Apple, würde sich wohl nicht nur Douglas Keeve freuen. Immerhin stellt er fest: «New York ist schnell und unerbittlich und wunderschön – genau wie Heidi. Deshalb sind Heidi und die Stadtauch so ein perfektes Paar.» Über Vito Schnabel verliert er dabei kein Wort...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loct/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2