In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Dennoch fragen sich viele Menschen: Wann werden die Corona-Maßnahmen wieder gelockert? Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 27.01.2014, 11.31 Uhr

«Wetten, dass..?»-Desaster: Warum schmeißt das ZDF Markus Lanz nicht raus?

Der ZDF-Klassiker «Wetten, dass..?» ist samt Moderator Markus Lanz endgültig im Quotenkeller angekommen. Warum reagiert das ZDF nicht endlich und beendet das Drama um die ehemalige Flaggschiff-Show?

Tops und Flops im deutschen Fernsehen
Das TV-Jahr 2013
zurück Weiter

1 von 25

Jetzt ist Markus Lanz endgültig im Quotenkeller angekommen: Nur 6,31 Millionen Zuschauer brachte er am Samstagabend dazu, die ehemalige ZDF-Flaggschiffshow «Wetten, dass..?» einzuschalten. Noch nie in seiner 32-jährigen Geschichte lief das Format schlechter. Nicht unter Frank Elstner, schon gar nicht unter Nach Gottschalks zweitem Rücktritt riss Lanz nun mit «Wetten, dass..?» zum fünften Mal in Folge die Marke von sieben Millionen Zuschauern. Selbst der ZDF-«Bergdoktor» erreicht mittlerweile bessere Quoten als die sinkende Spielshow.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser