17.01.2020, 18.30 Uhr

"Unter uns" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung online und im TV

Wie ging es am 17.1.2020 weiter bei "Unter uns"? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Folge 6277" online und im TV.

Unter uns bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.1.2020 wurde um 17:30 Uhr eine weitere Folge "Unter uns" im TV gezeigt. Sie haben die Soap im TV verpasst und wollen die Episode 6277 aber noch sehen? Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen.

RTL wiederholt Folge 6277 aber auch noch einmal im TV: Am 20.1.2020 um 9:00 Uhr.

"Unter uns" im TV: Darum geht es in "Folge 6277"

Jakob erkennt, dass er Zeit braucht, bevor er Saskia verzeihen kann. Als er mitbekommt, dass Ute sich mit Benedikt versöhnt, fasst er einen überstürzten Entschluss. Ringo hat dank Bambis Hausverkauf freie Bahn für sein Bauprojekt. Easy zuliebe will er eine Zusammenarbeit mit Benedikt jedoch vermeiden. Sina, die von Bambis geplantem Hausverkauf und der Testamentseröffnung getroffen ist, erkennt dank Till, dass sie dennoch nicht allein ist... (Text: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Unter uns": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 6277

Wiederholung am: 20.1.2020 (9:00 Uhr)

Bei: RTL

Mit: Ben Ruedinger, Milos Vukovic, Isabell Hertel, Claudelle Deckert, Tabea Heynig und Lars Steinhöfel

Genre: Soap

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser