Aktuelle Sylvie Meis News

Mit IHM hat die Moderatorin jetzt Spaß im Pool

Für Moderatorin und Model Sylvie Meis scheint der Sommer in diesem Jahr nicht zu enden. Zuletzt weilte die Niederländerin auf den Malediven und sorgte mit knackigen Bikini-Bildern für erhitzte Gemüter. ER durfte sie dabei begleiten.

Für DIESES Foto hagelt es heftige Kritik

Sexy Posen liegen Sylvie Meis im Blut. Als Dessous- und Bademodenmodel weiß sie, ihren Traumkörper ins rechte Licht zu rücken. Doch freizügiges Posieren vor einer Kirche? Ihre Fans sind empört und kritisieren die Moderatorin.

DIESE Werbung ist verboten heiß

Zwei Tage noch, dann hat das Warten ein Ende. Sylvie Meis' neue Show "Sylvies Dessous Models" geht am 21. November 2018 bei RTL auf Sendung. Auf Instagram macht sie ihre Follower jetzt schon heiß.

Das sagt die Moderatorin zum

Sylvie Meis ist nicht nur als Dessous-Model und Moderatorin erfolgreich. Die Niederländerin ist außerdem erfolgreiche Unternehmerin. In ihrer neuen TV-Show "Sylvies Dessous Models" sucht die Powerfrau eine "Markenbotschafterin" für ihre Lingerie-Serie "Sylvie Designs".

Er verzauberte Sylvie, ABER ER checkte ihren Po!

In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent" turnten rüstige Rentnerinnen alles in Grund und Boden, tanzte eine Frau auf den Schultern eines Mannes Ballett und rang Biermike Sylvie ein Liebesgeständnis ab! Den Booty-Check bei Sylvie machte aber dennoch jemand anderes!

Brust-Blitzer! Sexy Outfit für Dieter Bohlen

Sylvie Meis ist zurück bei RTL - wenn auch nicht bei "Let's Dance". In der 12. Staffel von "Das Supertalent" nimmt sie erneut Platz neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Es steht zu bezweifeln, dass sie dabei jemand übersieht. Denn so heiß und freizügig sah man die Meis selten im Fernsehen.