Von news.de-Volontärin - 23.08.2016, 10.21 Uhr

Sylvie Meis: Große Furcht beim Shooting! Sylvies Balance-Akt wird zur Mutprobe

Wer Sylvie Meis' Instagram-Account verfolgt, der muss feststellen, dass die 38-Jährige den Sommer liebt. Dennoch sind nicht alle Fotoshootings ein Zuckerschlecken. Und so musste jüngst auch die sexy Moderatorin über ihren eigenen Schatten springen und ihre Angst überwinden.

Ganz der Profi: Sylvie Meis. Bild: instagram.com/1misssmeis

Dass Sylvie Meis ihre Fans gern im sexy Bikini beglückt, dürfte spätestens seit den vergangenen Wochen kein Geheimnis mehr sein. Dass man für so ein Fotoshooting auch mal an seine persönlichen Grenzen stoßen kann, musste nun aber auch Sylvie am eigenen Leib erfahren.

Sylvie Meis gesteht: "Ich hatte solche Angst"

Zwar kann sich der aktuelle Schnappschuss von Frau Meis im heißen Einteiler wirklich sehen lassen, allerdings musste Sylvie dafür auch mächtig schwitzen. Immerhin posierte sie für ihre neue Bademoden-Kollektion am Rande eins Pools - und das mit extrem hohen High Heels. Sturz-Gefahr quasi vorprogrammiert!

Da kann dann auch schon mal ein standfestes Model wie Sylvie Meis ins Wanken geraten. Kein Wunder daher, dass die 38-Jährige es in einer solchen Situation mit der Angst zu tun bekommt, wie sie selbst unter ihrem Bild verrät.

Panik beim Fotoshooting? So meisterte Sylvie Meis den Balance-Akt

Dennoch meistert sie auch diesen Balance-Akt mit Bravur und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Von anfänglicher Anspannung ist beim Endresultat keine Spur mehr zu erkennen. Stattdessen blickt die Moderatorin lasziv und sexy wie immer in die Kamera. Sylvie ist eben ein Profi. Jedoch sind wir uns ziemlich sicher, dass Sylvie selbst bei einem Rückwärts-Salto in den Pool eine Top-Figur gemacht hätte.

Aber bei Sylvies zahlreichen Bikini-Fotos sind wir uns sicher, dass es noch den einen oder anderen sommerlichen Strand-Nixen-Schnappschuss von Frau Meis geben wird. Die High Heels wird sie beim nächsten Pool-Shooting wohl aber lieber weglassen. Die sind beim Baden ja sowieso völlig überflüssig!

Auch interessant: POPOlär! Diese Promis lieben ihr Hinterteil.

FOTOS: Sylvie Meis, Britney Spears Und Co. Heiße Bilder! So verbringen die Stars den Sommer
zurück Weiter So verbringen die Stars den Sommer (Foto) Foto: instagram.com/msleamichele/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser