Aktuelle News zu Schokolade

Die Hitliste der skurrilsten Weihnachtsmärkte (Foto)

Frivol bis unterirdisch Die Hitliste der skurrilsten Weihnachtsmärkte

Diese Weihnachtsmärkte sind alles andere als gewöhnlich! In Hamburg strippen die Engel, in Köln singen Matrosen und in Holland weihnachtet es unterirdisch. Da wird der Weihnachtsmarktbummel garantiert zum Erlebnis.

11.12.2014
Das schnellste Sommereis der Welt! (Foto)

Spielerei der Woche Das schnellste Sommereis der Welt!

Es ist die einfachste Formel des Sommers: Je mehr Sonnenschein, desto größer der Appetit auf leckeres Eis! Doch nicht immer ist eine Eisdiele in der Nähe - wer trotzdem in Blitzgeschwindigkeit eine kühle Erfrischung schlecken will, kommt an unserer Spielerei der Woche nicht vorbei.

08.08.2014
Tester zu streng! Mineralwasser-Lobby wehrt sich (Foto)

Stiftung Warentest Tester zu streng! Mineralwasser-Lobby wehrt sich

Zehn Mineralwässer bekamen von der Stiftung Warentest nur die Note ausreichend, weil sie Verunreinigungen im Nanogrammbereich enthielten. Hersteller monieren, die Tester seien zu streng.

25.07.2014
So wird der Abendsnack zum Hingucker (Foto)

Spielerei der Woche So wird der Abendsnack zum Hingucker

Knabbereien gehören zum TV-Abend wie der Tatort zum Sonntagabend. Doch anstatt Chips, Salzstangen und Co. aus ihren Verpackungen zu knabbern, sollten die Snacks in ansprechender Form präsentiert werden. Das klappt am besten mit unserer Spielerei der Woche.

18.07.2014
Neuer Song «Marathon» auch geklaut? (Foto)

Helene Fischer Neuer Song «Marathon» auch geklaut?

Hat Helene Fischer ihren neuen Song «Marathon», der am 6. Juni erscheint, ebenfalls geklaut? Nach dem angeblichen Plagiatsskandal um ihren Hit «Atemlos» steht nun ein neuer Verdacht  im Raum.

04.06.2014
Dickste Frau der Welt will ihren Lover heiraten (Foto)

Die 358-Kilo-Braut aus Iowa Dickste Frau der Welt will ihren Lover heiraten

Sie ist die offiziell dickste Frau der Welt: Charity Pierce aus Iowa in den USA bringt sagenhafte 358 Kilogramm auf die Waage. Doch ihre Körperfülle soll ihrem Lebenstraum nicht im Weg stehen. Die 38-Jährige will nämlich ihren 16 Jahre jüngeren Freund heiraten.

29.04.2014
Oster-Bräuche brutal! (Foto)

Peitschen, Nägel, Eierschlachten Oster-Bräuche brutal!

Niedliche Hasen, leckere Schokolade und lustiges Osterei-Suche - so friedlich und schön kann das Osterfest sein. Vielerorts bedeutet Ostern jedoch auch Schmerz und Leid. In der Slowakei werden die Frauen verprügelt, in Irland Heringe zu Grabe getragen. Und Barack Obama lässt die Eier rollen.

18.04.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2