Aktuelle News zu Schauspieler

So lebt der

In "Dimitrios Schulze" spielt Adam Bousdoukos einen Rechtsanwalt, der auch gerne mal die Tatsachen verdreht. Hauptsache seine Mandaten sind am Ende glücklich. Doch der Deutsch-Grieche ist nicht nur als Schauspieler zu sehen, er ist auch ein Gourmet und Familienmensch.

So liebt und lebt sie - doch wie wird ihr Name ausgesprochen?

Saoirse Ronan fällt nicht nur aufgrund ihres außergewöhnlichen Namens in Hollywood auf - auch ihr bestechendes Schauspieltalent ließ die Kritiker spätestens seit "Abbitte" von 2007 aufhorchen. Seitdem wird die 22-Jährige Irin mit Rollenangeboten und Auszeichnungen überhäuft - wie die Blondine privat lebt und was es über ihr Liebesleben und ihre Familie zu wissen gibt, lesen Sie hier.

So tickt der

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der Teenie-Komödie "Doktorspiele" seinen Durchbruch gefeiert. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster. Im Interview verrät er mehr über sich selbst - und die Bedeutung der "Länge des besten Stückes".

DAS wussten Sie noch nicht über die Schlager-Göre

Seit über 60 Jahren gehört Cornelia Froboess zur deutschen Musik-, Film- und Theaterlandschaft. 60 Jahre, in denen die Sängerin und Schauspielerin auf eine beachtliche Karriere zurückblicken kann - und in denen nur wenig über ihr Privatleben zutage trat. Ein Blick auf einen deutschen Star, wie man ihn nur selten findet.

Wer ist der Mann hinter der namenlosen

Ehemaliger "Tatort"-Kommissar, ewiger Matthias-Schweighöfer-Buddy und allzeit gefragter Darsteller für Blockbuster-Kino-Projekte: Friedrich Mücke ist fester Bestandteil des deutschen Films. Nun gibt er in der neuen Vox-Serie "Weinberg" einen unter Amnesie und Halluzinationen leidenden Namenlosen im Niemandsland. Dabei ist Mücke privat doch eigentlich ein eher ruhiger Vertreter.

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer und wird demnächst 54! Trotzdem scheint sie in den letzten beiden Jahrzehnten um keinen Tag gealtert zu sein. Ob sich Schönheits-Operationen hinter ihrem makellosen Äußeren verbergen, verraten nun Beauty-Experten und Schönheits-Chirurgen.

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht

Wann immer Filme wie "Jumanji", "Der Club der toten Dichter" oder "Mrs. Doubtfire" im Fernsehen gezeigt werden, wird Fans von Robin Williams († 63) erneut schmerzlich bewusst, auf welch facettenreiches Schauspieltalent die Welt seit dem Suizid des Hollywoodstars 2014 verzichten muss. Woran der beliebte Schauspieler starb und wie düster seine letzten Stunden waren, lesen Sie hier.

So tickt

Spätestens seit der TV-Serie "Unser Lehrer Doktor Specht" ist Schauspieler Robert Atzorn zum absoluten Publikumsliebling avanciert. Seitdem war der beliebte Akteur in zahlreiche weiteren Rollen zu sehen. Doch wie lebt der heute 71-Jährige privat? Alle Infos zu seiner Ehefrau, seiner Familie und seinem Glücksrezept hier.