Aktuelle News zu Schauspieler

Treue Seele! So lebt der

Kaum ein Schauspieler ist so berühmt und beliebt wie Tom Hanks - der Star aus Filmen wie "The Green Mile", "Schlaflos in Seattle" oder "Forrest Gump" hat sich fest in die Herzen des Kinopublikums gespielt. Wie der Schauspieler privat ist, weshalb seine Frau Rita Wilson sein Fels in der Brandung ist und wie turbulent seine Kindheit war, lesen Sie hier.

Fans trauern um

Er drehte etwa ein Dutzend "Tatort"-Krimis, die hochgelobte erste Staffel der Kultserie "Liebling Kreuzberg" und den ausgezeichneten Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz". Nun ist Regisseur Heinz Schirk kurz vor seinem 89. Geburtstag gestorben.

Nach Tod von Michael Gwisdek: DIESE Sache bereut sie zutiefst!

Nach dem Tod von Schauspieler Michael Gwisdek steht die deutsche Promi-Welt unter Schock. Auch Moderatorin Mareile Höppner reagierte sichtlich mitgenommen auf den Tod des Künstlers. In einem emotionalen Post spricht sie ganz offen über ihre Trauer und den viel zu frühen Tod des begnadeten Charakterdarstellers.