Aktuelle News zu Motorrad

Supercross hautnah: Franzose Aranda eilt allen davon (Foto)

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Supercross hautnah: Franzose Aranda eilt allen davon

Leipzig hat seinen Supercross-König gesucht und gefunden: Mit vier Siegen an zwei Renntagen war Gregory Aranda beim Kings of Xtreme das Maß der Dinge. Insgesamt 100 Fahrer heizten der Menge in Messehalle 1 ein - die Pyrotechnik tat ihr Übriges.

08.11.2015
Größer, höher, weiter - Supercross-Action in Leipzig (Foto)

Kings of Xtreme 2015 Größer, höher, weiter - Supercross-Action in Leipzig

Bereits zum 7. Mal gastiert das Supercross-Event Kings of Xtreme in Leipzig - diesmal zur Eröffnung der Indoor-Saison mit internationalen Stars und Lokalmatador Nique Thury. Alle Infos zu den Rennen, Programm und Tickets hier.

06.11.2015
Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe! (Foto)

MotoGP 2015: Rennen als Wiederholung im TV Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe!

Vor dem Großen Preis von Malaysia krachte es in der MotoGP bereits gewaltig - nicht zwischen Rossi und Lorenzo, sondern zwischen Rossi und Márquez. Auf der Rennstrecke setzte sich der Krieg fort! Infos zum Rennen in Sepang, zu Ergebnissen und Wiederholung hier.

24.10.2015
Rossi vs. Lorenzo: WM-Duell auf der letzten Rille (Foto)

MotoGP 2015 auf Phillip Island Rossi vs. Lorenzo: WM-Duell auf der letzten Rille

Selten war der Titelkampf in der Motorrad-WM so spannend wie 2015. Nach zwei Jahren der Márquez-Dominanz duellieren sich die Teamkollegen Rossi und Lorenzo, jeder Punkt zählt. So stehen die Aktien vor dem GP von Australien.

17.10.2015
Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans (Foto)

Kings of Xtreme 2015 in Leipzig Nervenkitzel garantiert! Messehalle wird Mekka für Crossfans

Das größte Indoor Event Mitteldeutschlands gastiert wieder in Leipzig. Diesmal kämpfen die Kings of Xtreme schon im November um Siege und Applaus. Alle Infos zum Cross-Event, zu Tickets und Fahrern gibt's hier.

02.10.2015
6 Fakten über den Rebell ohne Grund (Foto)

60. Todestag von James Dean 6 Fakten über den Rebell ohne Grund

Er war erst 24, als ihn ein tragischer Tod ereilte und doch hatte James Dean mit seinen Filmen schon den Status eines Superstars erreicht. Viele Details aus seinem Leben abseits der Kamera sind jedoch kaum bekannt und auch um seinen Tod ranken sich Mythen.

30.09.2015
Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus! (Foto)

MotoGP 2015, Forward Racing Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus!

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

27.07.2015
Sieg für Yamaha! Espargaró und Smith jubeln - Stoner verletzt (Foto)

8 Stunden von Suzuka: Ergebnisse Sieg für Yamaha! Espargaró und Smith jubeln - Stoner verletzt

Beim 8-Stunden-Rennen von Suzuka am 26.07.2015 ist Yamaha die Sensation geglückt: Mit den MotoGP-Piloten Bradley Smith und Pol Espargaró gelang ein triumphaler Sieg im Langstrecken-Klassiker. Casey Stoner crashte bei seinem Renncomeback.

25.07.2015
Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt (Foto)

MotoGP 2015 am Sachsenring Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt

Beim Großen Preis von Deutschland am Sachsenring ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl nur Zaungast. Im Interview verrät er seinen Siegkandidaten und äußert harsche Kritik an der deutschen Nachwuchsförderung im Motorrad-Sport.

12.07.2015
Deutschland-GP Rennen ohne Bradl (Foto)

MotoGP 2015: So lief es am Sachsenring Deutschland-GP Rennen ohne Bradl

Der Große Preis von Deutschland auf dem Sachsenring (10.-12. Juli 2015) hat neben MotoGP-Rennaction ein umfangreiches Begleitprogramm mit Autogrammstunde, Boxengassen-Spaziergang und Grand Prix Party zu bieten. Alle Infos dazu hier.

09.07.2015
Lorenzo holt in Jerez ersten MotoGP-Sieg der Saison (Foto)

Motorrad-WM 2015 als Wiederholung Lorenzo holt in Jerez ersten MotoGP-Sieg der Saison

An diesem Wochenende, 02./03. Mai 2015, fand in Jerez der Europa-Auftakt der Motorrad-WM 2015 statt. Lorenzo holte den ersten Sieg der Saison. So sehen Sie den Großen Preis von Spanien als Wiederholung.

02.05.2015
Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad (Foto)

Heißer Ritt Fotobeweis: Pärchen hat Sex auf Motorrad

Das nennt man wohl einen wilden Ritt! Ein Foto bei Facebook beweist, dass beim Motorradfahren nicht nur der Adrenalin-Spiegel steigt, sondern anscheinend auch die Hormone überkochen können.

27.03.2015
Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto)

Michael Schumacher News Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

30.10.2014
Wie diese Horrorcrashs ausgehen, ist unglaublich! (Foto)

Unfall-Wunder Wie diese Horrorcrashs ausgehen, ist unglaublich!

Im Straßenverkehr sind manchmal gleich mehrere Schutzengel am Werke - zum Glück! Ansonsten wären diese Horrorcrash sicher nicht so glimpflich ausgegangen. Denn die Unfallvideos lassen das Schlimmste vermuten. Aber sehen Sie am besten selbst!

24.09.2014
So kommen Biker sicher durch die Motorradsaison (Foto)

Sicherheit auf dem Motorrad So kommen Biker sicher durch die Motorradsaison

Helm auf, Zündung an – schon verfliegt der Alltagsstress für viele Biker. Bereits eine kleine Tour reicht vielen häufig aus, um gute Laune und neue Kraft für die nächsten Tage zu sammeln – vorausgesetzt natürlich, die Sicherheit fährt neben dem Gefühl von fast grenzenloser Freiheit ebenfalls mit.

08.08.2014
Altmeister gegen Jungstar: Rossi und Marquez dominieren Katar-Rennen (Foto)

MotoGP 2014 Altmeister gegen Jungstar: Rossi und Marquez dominieren Katar-Rennen

Es ist ein Kampf der Generationen: Valentino Rossi, 35 und neunfacher Motorrad-Weltmeister, gegen Marc Marquez, 21 mit drei Titeln. Beim Saisonauftakt der MotoGP 2014 in Katar lieferten sie sich einen fulminanten Zweikampf um den Sieg. Stefan Bradl landete im Kiesbett.

23.03.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2