20.06.2020, 07.15 Uhr

Isi Glück geschockt: Unfall-Drama! Ballermann-Sängerin in Horror-Crash auf Mallorca verwickelt

Ballermann-Sirene Isi Glück sitzt der Schreck noch in den Knochen: Die Partysängerin wurde auf Mallorca in einen Auto-Unfall verwickelt, zwei Verletzte sind zu beklagen. So geht es der Sängerin aktuell.

Ballermann-Star Isi Glück wurde auf Mallorca in einen Auto-Unfall verwickelt (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / pureshot

Das hätte ganz schön ins Auge gehen können: Schlagerstar Isi Glück, bekannt als Ballermann-Stimmungskanone, und ihr Ehemann Carlos Lucio sind auf Mallorca in einen Auto-Unfall verwickelt worden. In der "Bild" sind aktuell die Details zu dem Horror-Crash zu lesen, der sich am Donnerstag auf der Baleareninsel ereignete.

Isi Glück: Ballermann-Star auf Mallorca in Horror-Unfall verwickelt

Isi Glück, die mit bürgerlichem Namen Isabel Buder-Gülck heißt und auch als Model erfolgreich ist, sei mit ihrem Ehemann und ihren zwei Hunden im Auto unterwegs gewesen. Doch die Fahrt zur Hundeschule sollte in einer Tragödie enden: Als sich der Wagen von Isi Glück einem Kreisverkehr näherte, bretterte ein Motorrad heran. Voller Wucht raste das mit zwei Männern besetzte Zweirad in den Pkw, die zwei Männer flogen in hohem Bogen durch die Luft.

Motorrad-Fahrer rast in Auto von Isi Glück - 2 Verletzte nach Crash auf Mallorca

Ballermann-Sängerin Isi Glück ließ den Crash wenig später in der "Bild" Revue passieren. "Ich war mit meinem Wagen schon im Kreisverkehr und hatte das Motorrad in der Ferne wahrgenommen, weil das so ein lautes Motorrad war und die noch mal richtig aufgedreht und Gas gegeben haben", erinnert sich die Blondine an die Momente vor dem Unfall. "Die beiden sind ungebremst in uns reingefahren." Das Ende vom Lied: Die beiden Motorradpiloten landeten auf der Straße, Isi Glücks Auto trug Beulen, Kratzer und Blutspuren davon.

Isi Glück und Ehemann Carlos Lucio nach Auto-Unfall unverletzt

Wenig später waren Polizei und Krankenwagen vor Ort, brachten die zwei verunfallten Männer ins Krankenhaus. Isi Glück und ihr Ehemann Carlos Lucio blieben ebenso wie die beiden Hunde im Auto unverletzt, nur der Schock saß dem Quartett in den Knochen. Die beiden Motorradfahrer dürften sich der Meinung der Ärzte zufolge in Kürze von ihren Blessuren erholen.

Wie geht's Isi Glück nach dem Schock-Unfall?

"Uns gehts gut, unser Schutzengel saß scheinbar mit im Auto", gab die Schlager-Blondine wenig später auch auf ihrem Instagram-Account Entwarnung. "Passt immer gut auf euch auf und haltet euch vor Augen, was wirklich wichtig ist im Leben: Gesundheit", gab Isi Glück ihren Fans nach dem schockierenden Unfall mit auf den Weg.

Schon gelesen? Horror-Crash vor dem Auftritt! SO geht es der Schlagersängerin jetzt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser