Unwetterwarnung vor Gewitter und Regen! Das Wetter heute, am Dienstag den 12.09.2023 in der Region Gúdar und Maestrazgo wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
Unwetterwarnung vor Gewitter und Regen! Das Wetter heute, am Dienstag den 12.09.2023 in der Region Gúdar und Maestrazgo wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
Unwetterwarnung vor Gewitter und Regen! Wie wird das Wetter heute, am Dienstag den 12.09.2023 in der Region Inneres südlich von Castellón? Wir haben für Sie die aktuellen Warnmeldungen zusammengefasst.
In der Region Kriti wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
In der Region Zentrum von Navarra wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
In der Region Navarra-Pyrenäen wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter! Das Wetter heute, am Montag den 11.09.2023 in der Region Gipuzkoa innen wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
In der Region Bizkaia Küste wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Es gibt eine Unwetterwarnung für die Region Llanada alavesa. Heute, am Montag den 11.09.2023, müssen Sie mit Regen und Gewitter rechnen. Wie sich das Unwetter aktuell entwickelt und was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
In der Region Küste von Gipuzkoa wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Es gibt eine Unwetterwarnung für die Region Cinco Villas de Zaragoza (Fünf Villen von Zaragoza). Heute, am Montag den 11.09.2023, müssen Sie mit Gewitter rechnen. Wie sich das markante Wetter aktuell entwickelt und was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter! Das Wetter heute, am Montag den 11.09.2023 in der Region Flusseinzugsgebiet des Nervión wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
Es gibt eine Unwetterwarnung für die Region Ebro-Ufer von Zaragoza. Heute, am Montag den 11.09.2023, müssen Sie mit Gewitter rechnen. Wie sich das markante Wetter aktuell entwickelt und was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter! Das Wetter heute, am Montag den 11.09.2023 in der Region Kantabrischer Hang von Navarra wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
Unwetterwarnung vor Regen und Gewitter! Das Wetter heute, am Montag den 11.09.2023 in der Region Bizkaia innen wird ungemütlich. Verfolgen Sie hier die aktuellen Warnmeldungen.
In der Region Sizilien wird es heute stürmisch. Der Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung vor Wind, Gewitter und Regen herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
In der Region Thessalia wird es heute gefährlich. Der Wetterdienst hat eine extreme Unwetterwarnung vor Gewitter und Regen herausgegeben. Was es zu beachten gibt, erfahren Sie hier.
Die Wettervorhersage für die Region Zentralmakedonien warnt heute vor Unwetter. Bereiten Sie sich auf Gewitter und Regen vor. Hier gibt es die aktuellen Meldungen für heute, Donnerstag den 07.09.2023 im Überblick.
Die Wettervorhersage für die Region Ost Sterea & Evvoia warnt heute vor Unwetter. Bereiten Sie sich auf Gewitter und Regen vor. Auf news.de erhalten Sie einen Überblick über die Entwicklung des Wetters vom 07.09.2023.
Extremer Starkregen, Hagel und Gewitter haben in Spanien für Chaos gesorgt. Mindestens fünf Menschen haben ihr Leben verloren. Nun drohen einem weiteren Mittelmeerstaat heftige Unwetter.
Als Europawahl-Kandidatin neben Martin Schirdewan soll Carola Rackete die lädierten Umfragewerte der Linken aufpolieren. Die Kandidatur der Flüchtlingsaktivistin und Kapitänin sorgt in den sozialen Netzwerken für gemischte Reaktionen.
Wladimir Putin lässt sich von seinen Plänen, taktische Atomwaffen in Belarus zu positionieren, nicht abbringen. Nun hat der Kreml-Chef seine Absichten konkretisiert - Moskau feiert den Schachzug bereits als wirkungsvolle Drohung gen Westen.
Die Verbindung von Russland und China birgt vor allem für Wladimir Putin Gefahren. Denn Peking nutzt den Kreml-Tyrann einem Bericht zufolge eiskalt aus, um seine Stellung zu verbessern. Gas, Waffen und Geld: Hier hat Moskau enorme Probleme.
Das Wetterphänomen El Niño könnte in diesem Jahr zu weiter steigenden Temperaturen in Europa führen. Experten rechnen schon jetzt mit einem neuen Hitze-Rekord für 2023. Wie schlimm wird es tatsächlich?
Ukraine-Krieg, Hitze-Horror, Dürre und Zombie-Viren: Auch für dieses Jahr hatte die blinde Hellseherin Baba Wanga wieder einige schockierende Ereignisse vorhergesagt. Doch lag Baba Wanga mit ihren Prophezeiungen für das Jahr 2022 richtig? Wir verraten es Ihnen.
Der Westen hat Wladimir Putin den Öl-Krieg erklärt und neue Sanktionen gegen Russland erlassen. Der Kreml reagierte mit Drohungen auf das weltweite Preislimit für russische Ausfuhren und spricht von einem "ungleicher Kampf gegen General Frost". Am Ukraine-Krieg will Putin weiterhin festhalten.
In Deutschlands Apotheken spitzt sich die Lage zu: Immer wieder kommt es zu Lieferengpässen bei Arzneien. Während Pharmaunternehmen die Preisregulierung der Politik beklagen, fordern Apotheker eine stärkere Arzneiproduktion in Europa. Ist der Ausweg wirklich so naheliegend?
Wladimir Putin droht weiter damit, den Gashahn zuzudrehen und Deutschland einzufrieren. Derweil ist die Europäische Union weiterhin bemüht, vom russischen Gas unabhängig zu werden. Derzeit wird versucht, eine Preisobergrenze einzuführen, um die Energiepreise in Europa zu senken.
Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Experten haben sich auf ein Datum festgelegt, bis zu welchem die Nato Wladimir Putin gestoppt haben muss. Sollte dem Staatenbündnis dies nicht gelingen, könnte die Ukraine seinem Aggressor Russland im Herbst 2024 hilflos ausgeliefert sein.
Die Analyse der Yale-Universität ist schonungslos und knallhart! Wladimir Putin wird den Wirtschaftskrieg mit dem Westen verlieren. Besonders drastisch: Der Kreml-Boss bekomme kein frisches Kapital mehr.
Ein Harvard-Psychologe hat die Nato dazu aufgefordert, ihre Atomwaffen aus Europa abzuziehen. Laut Steven Pinkers müssen man Wladimir Putin erst einen "Sieg" bescheren, um den Krieg in der Ukraine zu beenden.
Wie lange läuft noch Gas durch Nord Stream 1? Da über die Antwort derzeit nur spekuliert werden kann, will sich die EU auf den Fall eines kompletten Gaslieferungsstopps seitens Russlands gefasst machen - mit einem Notfallplan zum Gassparen.
Mit seinen Drohungen versetzt er den Westen immer wieder in Schrecken: Putin-Bluthund Ramsan Kadyrow stellt nicht nur einen Gas-Stopp in Aussicht. Er ruft die Menschen im Westen auf, ihre Regierungen zu stürzen.
Wie heiß wird der Sommer 2022 in Europa und Deutschland noch? Bekommen wir wieder über 40 Grad? Das zumindest deutet das aktuelle Wettermodell an. Demnach droht uns im August ein gewaltiger Hitze-Hammer.
Der Überfall von Wladimir Putin auf die Ukraine hat die Lage in Europa völlig verändert. Beim Nato-Gipfel in Madrid wurde selbst ein russischer Angriff auf die Alliierten nicht mehr ausgeschlossen. Die Angst vor einem Weltkrieg wächst.
China bezahlt Wladimir Putin insgeheim dafür, "die Europäer zu bekämpfen". Das zumindest behauptet der ehemalige ukrainische Minister Volodymyr Omelyan. Berichten zufolge hätten sich Pekings Energiezahlungen an Russland in den letzten Monaten verdoppelt.
Die von Russland angegriffene Ukraine will unbedingt die Aussicht auf einen EU-Beitritt. Eine Hürde auf dem Weg: die Einschätzung der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Alle aktuellen Ukraine-News auf einen Blick.
Die Drohgebärden Russlands in Richtung Westen steigern sich in immer bizarrere Szenarien. Der neueste Einschüchterungsversuch: Europa soll dem Erdboden gleich gemacht werden, sollten westliche Waffenlieferungen in die Ukraine nicht aufhören.
Tschetschenen-Präsident Ramsan Kadyrow hat in einem neuen Video Wladimir Putin aufgefordert, alle Länder Europas zu erobern. Der brutale Anhänger des Kreml-Chefs schockiert mit weiteren kruden Aussagen.
Seit Wochen, ja Monaten ächzen die Golf-Staaten unter Extrem-Wetter, das gravierende Gesundheitsgefahren birgt - und bereits vier Menschen das Leben gekostet hat. Nun macht sich der Sandsturm offenbar auf den Weg nach Europa.
Wie weit ist Wladimir Putin bereit, zu gehen? Ein Experte warnt aktuell davor, dass Putins Entscheidungen immer unberechenbarer werden. Die Gefahr ist groß, dass der Kreml-Chef ganz Europa in den Abgrund stürzen könnte.
In Europa kommt es immer wieder zu Erdbeben. Meistens bleiben sie unentdeckt. Ein neues Risikomodell soll vor Folgen schützen. Darin wurde aber auch beschrieben, in welchen Ländern in Europa die Gefahr vor Erschütterungen besonders hoch ausfallen kann.
Mit Wirtschaftssanktionen versucht der Westen, Wladimir Putin in die Knie zu zwingen und den Ukraine-Krieg zu beenden. Doch anders als geplant sollen die russischen Exporte gestiegen statt gesunken sein. Seit Beginn des Angriffskrieges soll Putin durch Gas- und Öl-Exporte Einnahmen von mehr als 62 Milliarden Euro erzielt haben.
Ihre Stiche sind nicht nur schmerzhaft, sondern können für Menschen tödlich sein: Die asiatische Riesenhornisse hat den Sprung nach Europa geschafft und stellt eine Bedrohung für die einheimische Insektenwelt dar. Kann die Invasion gestoppt werden?
Was mit einem Verdacht begann, ist jetzt Gewissheit: In einer Fabrik des Süßwaren-Riesen Ferrero wurden Salmonellen festgestellt. Das Unternehmen wusste schon seit Monaten davon. Aber warum werden die Produkte erst jetzt zurückgerufen?
Er skizzierte den größenwahnsinnigen Traum von einem neu-eurasischen Großreich, das sich bis nach Westeuropa ausdehnt - damit könnte der "Nazi-Rasputin" Alexander Dugin den Grundstein für Wladimir Putins Ukraine-Krieg gelegt haben.
Das Thema Atomkraft schien längst aus der Mode gekommen zu sein - doch nun wird Kernenergie plötzlich wieder attraktiv. Löst der Ukraine-Krieg ein Comeback von Atomkraftwerken in Europa aus?
Am Donnerstag beraten sich Nato, EU und G7 in Brüssel - überschattet wird der Gipfeltreffen-Marathon von Drohgebärden aus Russland. Ex-Präsident Medwedew kündigte unverhohlen Atomangriffe an, sollte Putin vernichtet werden.
Wann wird Wladimir Putin seinen Angriffskrieg auf die Ukraine beenden? Vielleicht ist es der Anfang einer Europa-Invasion. Ein Ukraine-Video schockt jetzt mit einer grausamen Szene: Putin sprengt den Eiffelturm in die Luft und lässt Paris bombardieren.
Was will Wladimir Putin wirklich? Seit zwölf Tagen toben in der Ukraine unerbittliche Kämpfe. Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Denn Kreml-Boss Putin will noch viel mehr. Experten sind sich sicher: Er will Russland wieder zur Großmacht machen.
© 2026 MM New Media GmbH