Von news.de-Redakteur - Uhr

UFC 299: Alle Ergebnisse hier: UFC-Weltmeister O'Malley besiegt Marlon Vera nach Punkten

Marlon Vera ist der einzige Mann, der UFC-Champ Sean O'Malley jemals geschlagen hat. Jetzt will sich Vera endlich auch den Titel schnappen. So sehen Sie UFC 299 live im TV und Stream. Außerdem: alle Kämpfe und Ergebnisse auf einen Blick.

Wer verlässt das Octagon bei UFC 299 als Sieger? (Foto) Suche
Wer verlässt das Octagon bei UFC 299 als Sieger? Bild: AdobeStock / Zamrznuti tonovi (Symbolbild)

Bei Ultimate Fighting Championship (UFC) wartete der nächste Hammer auf die Fans des Mixed-Martial-Arts. Bei UFC 299 kam es zu einem lange erwarteten Rückkampf. Fast vier Jahre mussten UFC-Anhängerinnen und -Anhänger auf ein erneutes Aufeinandertreffen von Sean O'Malley und Marlon Vera warten. Jetzt war es soweit - und dann stand dabei auch noch der Bantam-Weltmeistergürtel von O'Malley auf dem Spiel.

UFC 299: O'Malley besiegt Marlon Vera und bleibt Weltmeister

Der US-Amerikaner O'Malley dürfte nicht besonders gute Erinnerungen an den Fight im August 2020 haben. Bereits in der ersten Runde verlor er gegen Marlon Vera damals nach TKO. Es sollte in 18 Kämpfen seine einzige Niederlage bleiben. Wenn Ecuadorianer Vera seinen Triumph wiederholen kann, winkt ihm hingegen der Bantam-Weltmeistergürtel. Zumindest einen Titel kann er nicht verlieren: Er ist der einzige Käfig-Kämpfer, der den amtierenden Champ jemals geschlagen hat. Für eine Revanche reichte es nicht: O'Malley besiegte Marlon Vera bei UFC 299 nach Punkten.

O'Malley vs. Vera 2 bei UFC 299 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung

In Deutschland bietet DAZN seinen Abonnenten auch die Wiederholung von UFC 299:O'Malley vs. Vera an. Die läuft direkt im Anschluss an die Live-Übertragung von UFC 299 bei DAZN im Re-Live. Um UFC bei DAZN sehen zu können, benötigt man mindestens ein "Super Sports"-Abo-Paket. Das beläuft sich aktuell im Jahresabo auf 19,99 Euro monatlich.

UFC 299:O'Malley vs. Vera 2 - Die Kämpfe und Ergebnisse der Main Card

Folgende Kämpfe haben es bei UFC 299 auf die Main Card geschafft. Nach dem Ende der Veranstaltung sind die Sieger hier fett markiert:

  • UFC-Weltmeisterschaft im Bantamgewicht: Sean O'Malley (c) vs. Marlon Vera
  • Leichtgewichts-Kampf: Dustin Poirier vs. Benoît Saint Denis
  • Weltergewichts-Kampf: Kevin Holland vs. Michael Page
  • Weltergewichts-Kampf: Gilbert Burns vs. Jack Della Maddalena
  • Bantamgewichts-Kampf: Petr Yan vs. Song Yadong

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: