Erstellt von - Uhr

Felipe Colares ist tot: Ex-UFC-Kämpfer (29) von Bus angefahren und gestorben

Unfall-Drama in Rio de Janeiro. Der brasilianische Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Felipe Colares ist auf dem Heimweg vom Training ums Leben gekommen. Er wurde nur 29 Jahre alt. Wie kam es zu der Tragödie?

Der brasilianische MMA-Kämpfer Felipe Colares ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der brasilianische MMA-Kämpfer Felipe Colares ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Parilov

Traurige Nachrichten aus der Mixed-Martial-Arts-Welt: Der ehemalige UFC-Kämpfer Felipe Colares ist im Alter von nur 29 Jahren gestorben. Er kam Berichten zufolge am Montag, 1. Mai, bei einem Unfall in Rio de Janeiro ums Leben.

Felipe Colares ist tot: Ex-UFC-Kämpfer in Rio de Janeiro von Bus angefahren

Der Brasilianer war laut der Sport-Zeitung "Globo Esporte" auf dem Heimweg vom Training, als er von einem Bus angefahren wurde. Nähere Details zum Unfallhergang wurden nicht genannt. Rettungskräfte wollten Colares, der auch unter dem Namen "Cabocão" bekannt ist, in ein Krankenhaus bringen. Auf dem Weg dorthin erlag er jedoch seinen tödlichen Verletzungen, wie sein Trainer Rodrigo Babi mitteilte. Familie und enge Freunde haben die schrecklichen Neuigkeiten gegenüber "Globo Esporte" bestätigt. Felipe Colares hinterlässt eine Frau und einen sechs Monate alten Sohn.

Cabocão bestritt seinen letzten Kampf in der ARES Fighting Championship

Zwischen 2019 und 2022 bestritt "Cabocão" sechs Kämpfe in der UFC, zuletzt stieg er am 17. Februar bei der ARES Fighting Championship in Frankreich in den Ring. Die MMA-Organisation teilte auf Twitter ein Bild des verstorbenen Sportlers und schrieb: "Die ARES-Familie spricht der Familie und den Freunden von Felipe Colares ihr aufrichtiges Beileid aus."

Lesen Sie auch: Unfall-Tod mit 27! Kampfsport-Welt betrauert MMA-Star

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: