Erstellt von - Uhr

Ahmet Calik ist tot: Auto überschlägt sich! Türkischer Nationalspieler (27) stirbt bei Horror-Crash

Was für ein Schock! Der türkische Fußball-Nationalspieler Ahmet Calik ist tot. Der 27-Jährige starb bei einem Auto-Crash auf einer Autobahn bei Ankara. Sein Fahrzeug soll sich überschlagen haben. Die Trauer ist grenzenlos!

Der türkische Fußball-Nationalspieler Ahmet Calik ist tot. (Foto) Suche
Der türkische Fußball-Nationalspieler Ahmet Calik ist tot. Bild: picture alliance/dpa/Depo Photos via ZUMA Wire | Depo Photos

Der türkische Fußball-Nationalspieler Ahmet Calik ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das Auto des 27-Jährigen habe sich auf einer Autobahn bei Ankara überschlagen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.

Ahmet Calik ist tot: Fußball-Nationalspieler stirbt bei Auto-Crash

Auf Aufnahmen war das stark beschädigte Fahrzeug auf einer Wiese neben der Fahrbahn zu sehen. Caliks Verein Konyaspor äußerte sich auf Twitter bestürzt und drückte der Familie des Fußballers sein Beileid aus.

Lesen Sie auch: Todesursache unklar! Familie bestätigt Tod von "Glücksrad"-Star

Ahmet Calik stirbt mit 27 Jahren: Trauer nach Todes-Schock

Der Verteidiger war in der Saison 20/21 zu Konyaspor gewechselt, davor spielte er für den Traditionsclub Galatasaray Istanbul und holte mit dem Verein zwei Mal die türkische Meisterschaft. Für die türkische Nationalelf war Calik achtmal, zuletzt 2017, im Einsatz. Galatasary schrieb auf Twitter: "In tiefer Trauer haben wir vom Tod unseres ehemaligen Fußballers Ahmet Calik erfahren". Der Verein spreche den Angehörigen sein Beileid aus. Auch der Fußballbund und Sportminister Mehmet Kasapoglu äußerten ihr Beileid.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: