Erstellt von - Uhr

Jimmy Rave: Nach MRSA-Infektion! Wrestler (38) verliert beide Beine

Jimmy Rave legte eine großartige Wrestling-Karriere hin. Doch seit einem Jahr ist damit Schluss: Erst musste dem 38-Jährigen ein Teil eines Armes amputiert werden und nun verlor er nach einer MRSA-Infektion auch noch beide Beine.

Der Wrestler Jimmy Rave hat nach einer MRSA-Infektion beide Beine verloren. (Foto) Suche
Der Wrestler Jimmy Rave hat nach einer MRSA-Infektion beide Beine verloren. Bild: AdobeStock / alswart

Erneut schockt eine traurige Nachricht die Wrestling-Welt: Jimmy Rave hat nach einer Infektion mit einem Krankenhauskeim beide Beine verloren.

Jimmy Rave: Wrestler (38) verliert beide Beine nach MRSA-Infektion

Schon Ende 2020 musste Rave seine Karriere wegen einer Teilamputation seines linken Arms beenden. Nun hat der ehemalige Wrestler bekannt gegeben, dass er vor mehreren Monaten auch beide Beine verloren hat. "Im vergangenen Juni hatte ich Probleme beim Gehen und ging zu meinem Chirurgen. Er stellte fest, dass ich an beiden Beinen MRSA hatte und sie sofort amputiert werden mussten", heißt es in einem Tweet. Der 38-Jährige infizierte sich mit MRSA. Der Krankenhauskeim ist gegen Antibiotika resistent. Die Infektion löste eine offenbar nicht behandelbare Entzündung seiner Knochen aus.

100.000 US-Dollar Krankenhausrechnung! Wrestler bittet nach Amputation um finanzielle Hilfe

Kürzlich veröffentlichte Rave eine Krankenhausrechnung im Netz. Stolze 100.000 US-Dollar muss der ehemalige Wrestler nun zahlen. Doch alleine schafft er es offenbar nicht und fragt auf Twitter um Hilfe.

Rave war Wrestler in der zweitgrößten US-Liga. Neben seiner Zeit im Ring of Honor rang der 38-Jährige auch in TNA und gewann zahlreiche Titel auf dem Independent Circuit. Erst kürzlich hatte er öffentlich zugegeben, dass er jahrelang gegen seine Drogensucht ankämpfe und 2009 bereits in einer Entzugsklinik war.

Lesen Sie auch: Mit 59 Jahren! Wrestling-Legende "The Patriot" gestorben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: