31.03.2021, 10.04 Uhr

Lucas Torreira: Todes-Schock! Covid-19-Drama erschüttert Fußball-Star

Traurige Nachrichten für Lucas Torreira. Wie jetzt bekannt wurde, starb die Mutter des Arsenal-Fußballers nach einer Corona-Infektion. Viviana Di Pascua wurde nur 53 Jahre alt. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß.

Lucas Torreira trauert um seine Mutter. Bild: dpa

Schock für Fußball-Star Lucas Torreira (25): Seine MutterViviana Di Pascua ist gestorben. Medienberichten zufolge starb die 53-Jährige in Folge einer Infektion mit dem Coronavirus.

Lucas Torreira unter Schock: Mutter Viviana Di Pascua (53) ist gestorben

Wie aktuell unter anderem das Nachrichtenportal "Daily Star" berichtet, hatte sich die 53-Jährige in Uruguay mit dem Coronavirus infiziert. Wenig später wurde Viviana Di Pascua auf die Intensivstation des Krankenhauses eingeliefert, wo sie kurz darauf an den Folgen der Coronavirus-Infektion starb. Lucas Torreira durfte nach Hause fliegen, um in ihren letzten Stunden bei seiner Mutter zu sein.

Arsenal-Star Lucas Torreira kämpfte im November selbst gegen Covid-19

Der Arsenal-Star, der derzeit als Leihspieler bei Atletico Madrid auf dem Platz steht, hatte sich im November 2020 ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert, als er für ein Länderspiel in seiner Heimat war. "Unser Fußballer hat keine Symptome und bleibt zu Hause isoliert, wobei die entsprechende Quarantäne gemäß den Protokollen der Gesundheitsbehörden eingehalten wird", erklärte damals der Verein nach Torreiras Ankunft in Madrid.

Trauer um Lucas Torreiras Mutter - Fans bekunden ihr Beileid

Die Anteilnahme am Tod von Lucas Torreiras Mutter ist groß. Zahlreiche Fans bekundeten auf Twitter ihr Beileid. "Lucas Torreiras Mutter stirbt im Alter von 53 Jahren nach dem Kampf gegen Covid Unsere Gedanken sind bei dir, Lucas", schrieb ein Fan und teilte ein Foto, dass den Fußballer gemeinsam mit seiner Mama zeigt. "Lucas Torreiras Mutter ist gestern nach einem Kampf gegen COVID-19 verstorben. Ich kann mir nicht vorstellen, was Lucas durchmacht", zeigte sich ein anderer erschüttert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser