Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Kevin Trapp privat: Ert(r)appt! So lebt er mit Topmodel-Freundin Izabel Goulart

Der Torwart Kevin Trapp kann auf eine erfolgreiche Karriere blicken und auch privat läuft für den Nationalspieler alles wie am Schnürchen. Seit 2015 ist er mit dem Topmodel Izabel Goulart liiert. Wir verraten Ihnen mehr über das gemeinsame Leben des Paares.

Kevin Trapp gibt auf dem Platz alles. (Foto) Suche
Kevin Trapp gibt auf dem Platz alles. Bild: Federico Gambarini/dpa

Kevin Trapp ist bereits seit mehr als zehn Jahren Profi-Fußballer, doch bis dahin war es ein weiter Weg. Wir verraten Ihnen, wie der Torwart so erfolgreich wurde und was er abseits des Platzes so treibt.

Kevin Trapp verlässt seine Familie für den Fußball

Kevin Trapp wurde am 8. Juli 1990 im saarländischen Merzig geboren und interessierte sich schon früh für Fußball. Nachdem er erste Erfahrungen beim SV Mettlach sammeln konnte, verließ er sein Elternhaus im Alter von 15 Jahren, um das Heinrich-Heine-Gymnasium in Kaiserslautern zu besuchen. Nach seinem Fachabitur konzentrierte er sich ganz auf sein, Ziel Profifußballer zu werden und spielte bis zum Ende der Saison 2010/2011 für den FC Kaiserslautern. Danach verschlug es ihn für drei Jahre zur Eintracht Frankfurt, bevor er 2015 zu Paris Saint-Germain wechselte. Im August 2019 wurde er wieder bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag genommen.

Kevin Trapp wird Torwart der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft

Seine ersten internationalen Erfahrungen sammelte er bereits bei der U-17-Weltmeisterschaft in Südkorea im Jahr 2007, wo er jedoch nicht zum Einsatz kam. Im September 2010 gab er schließlich sein Debüt in der U-21-Nationalmannschaft, im November 2015 wurde er in die A-Nationalmannschaft berufen. Durch den langen, verletzungsbedingten Ausfall von Manuel Neuer trug Kevin Trapp vom Sommer 2017 bis 2018 die Nummer 1 auf dem Rücken. Auch bei der Fußball-WM 2018 in Russland war er als Ersatztorwart mit von der Partie, blieb jedoch ohne Einsatz. Sein erstes Pflichtspiel und viertes Länderspiel hatte Kevin Trapp im September 2020 in der Nations League. Bei der Partie spielte die deutsche Nationalmannschaft 1:1 gegen Spanien. Auch bei der EM 2021 war Kevin Trapp mit dabei und er gehörte zum DFB-Kader bei der WM 2022 in Katar.

Kevin Trapp privat mit Freundin Izabel Goulart verlobt

Privat ist Kevin Trapp aber nur bei einer Frau die Nummer 1: Seit Ende 2015 ist er mit dem brasilianischen Modell Izabel Goulart liiert, die unter anderem bereits für "Victoria's Secret" auf dem Laufsteg stand. Nach dem WM-Aus für die deutsche Fußballnationalmannschaft in Russland gaben Trapp und Goulart in einem Instagram-Video ihre Verlobung bekannt. In puncto Familienplanung haben sich die beiden noch nicht festgelegt. Vor der Beziehung mit Izabel Goulart war Kevin Trapp im Jahr 2013 kurzzeitig mit der Sportjournalistin Esther Sedlaczek zusammen. Seinen 30. Geburtstag feierte Kevin Trapp mit Izabel Goulart auf Mykonos.

Kevin Trapp privat im Steckbrief

  • Geburtstag: 8. Juli 1990
  • Geburtsort: Merzig (Saarland)
  • Größe: 1,89 Meter
  • Beruf: Fußballtorwart
  • Karrierebeginn: 1997
  • Aktuelle Teams: Eintracht Frankfurt (Torwart), Deutsche Fußballnationalmannschaft (dritter Torhüter)
  • Haarfarbe: Dunkelblond
  • Augenfarbe: Grün
  • Partnerin: Izabel Goulart

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/sig/news.de

Themen: