07.07.2016, 15.15 Uhr

Julian Weigl privat: So sexy ist die Freundin des BVB-Shooting-Stars!

Julian Weigl gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen für die deutsche Nationalmannschaft. In nur einem Jahr stieg er bei Borussia Dortmund zum Stammspieler auf. Wir verraten Ihnen, wie der Jungstar privat lebt.

Julian Weigl und seine Freundin Sarah. Bild: Instagram.com/juweigl
Julian Weigl beim U21-Länderspiel Deutschland - Dänemark. Bild: Daniel Reinhardt / dpa

Bis zum Sommer 2015 spielte Julian Weigl noch für den TSV 1860 München in der zweiten Bundesliga. Demnächst könnte er sogar für die deutsche Nationalmannschaft spielen.

Steile Karriere für Julian Weigl: Von den Löwen in den Ruhrpott

Der gebürtige Oberbayer Julian Weigl kam mit elf Jahren zum TSV 1860 München. Bei dem spielte er sich durch die Nachwuchsmannschaften, war in der U19 sogar Kapitän und gab im Februar 2014 sein Debüt für das Profi-Team in der zweiten Bundesliga. Mit nur 18 Jahren wurde er zu Beginn der Saison 2014/2015 zum Kapitän der Löwen ernannt.

Im Sommer 2015 wechselte er für 2,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund und absolvierte dort in seiner ersten Saison 50 Pflichtspiele. Noch dazu berief ihn Joachim Löw, der Trainer der deutschen Nationalmannschaft, in den Kader für die Euro 2016.

Julian Weigl privat: Das ist seine Freundin Sarah

Sein Privatleben hält Julian Weigl weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist zumindest, dass seine Freundin Sarah Richmond heißt, US-amerikanische Wurzeln hat und derzeit Journalismus in Dortmund studiert. Dass Julians Freundin auch unglaublich sexy ist, zeigt ein auf Instagram gepostetes Bild des BVB-Stürmers:

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser