Von news.de-Volontärin - Uhr

Radioaktiv und aufblasbar: Hübsche Nase ganz ohne OP

Muss man den wirklich die Augenlidfalte trainieren? (Foto) Suche
Muss man den wirklich die Augenlidfalte trainieren? Bild: Screenshot YouTube / Yookulele

Perfekter Schwung mit dem Augenlidtrainer

Gerade auf dem japanischen Markt tummeln sich viele Kuriositäten. Oder haben Sie schon einmal etwas vom Augenlid-Trainer gehört. Damit soll ein Lifting am Auge komplett ohne OP möglich sein. Asiaten scheinen den Europäern in Sachen Aussehen nachzueifern. Mit dieser eher ungewöhnlichen Brille soll die Augenlidfalte in Form gebracht werden. Bei Menschen mit asiatischer Herkunft schließt die Augenlidfalte fast exakt oberhalb der Wimpern an. Anders bei Europäern. Mit dem kleinen Brillengestell, welches mit zwei Gummistäben anstatt Gläsern daherkommt, soll die Lidfalte in Schwung gebracht werden und eher dem westlichen Schönheitsideal entsprechen.

Mit der Nasenklammer zum perfekten Riechorgan! (Foto) Suche
Mit der Nasenklammer zum perfekten Riechorgan! Bild: Screenshot YouTube / PrincessNyanNyan

Mit der Klammer zu einer schöneren Nase

Was hilft gegen eine «breite» Nase? Richtig! Eine Nasenklammer. Mit dem sogenannten Nose up soll unser Riechorgan gerichtet werden. Dafür ganz einfach die Klammer aufsetzen und täglich 15 Minuten anwenden. Ob es funktioniert ist unklar. Aber die einschlägigen Bewertungsseiten im Internet sprechen Bände.

Gerade die Asiaten scheinen echte Genies im Bereich der Schönheitsprodukte zu sein. Neben der ungewöhnlichen Brille für die Lidfalten und der Nasenklammer, gibt es auch Produkte, die sich für den Alltag eignen. In Korea gibt es Gesichtsmasken, die aus einer Art Tuch bestehen. Einfach auf das angefeuchtete Gesicht legen und einwirken lassen. Doch Vorsicht, wenn es an der Tür klingelt: Denn die Maske erinnert auf dem Gesicht eher an eine Mumie als an eine kosmetische Behandlung.

Themen: