Meghan Markle: Herzogin Meghan droht nach dem Flop das Aus

Meghan Markles Netflix-Show steht unter keinem guten Stern. Wenn es nach aktuellen Wetten geht, soll die Serie sogar nach nur zwei Staffeln enden. Doch die Herzogin von Sussex könnte mit neuen Projekten aufwarten. Was plant sie demnächst?

Erstellt von - Uhr

Meghan Markles Netflix-Show fiel hinter den Erwartungen zurück. (Foto) Suche
Meghan Markles Netflix-Show fiel hinter den Erwartungen zurück. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Facundo Arrizabalaga
  • Meghan Markles Netflix-Show steht offenbar das Ende bevor
  • Der Streaminganbieter soll die zweite Staffel "With Love, Meghan" prüfen
  • Wetten rechnen mit dem Show-Aus
  • Erste Gerüchte über mögliche neue Projekte

Meghan Markle wollte mit der zweiten Staffel ihrer Lifestyle-Sendung "With Love, Meghan" an die Erfolge der ersten Staffel anknüpfen. Doch viele Zuschauer zeigen sich weitaus weniger interessiert an ihren Back- und Bastelkünsten. Sogar von einem Flop war die Rede. Laut einem Wettexperten sieht die Zukunft der Sendung "düster" aus.

Lesen Sie noch mehr aktuelle Royals-News:

Meghan vor drohendem Netflix-Aus

Angeblich steht die Serie bei Netflix auf dem Prüfstand, wie Joe Lyons, Sprecher von Pundit Arena gegenüber dem britischen "Express" erklärt. Ob sie einschätzen wollen, ob die Serie abgesetzt wird, lässt er offen. Aktuelle Wetten sollen aber auf ein Ende hindeuten - nach dieser Staffel sei Schluss. "Mit einer Quote von 1:2 für eine Absetzung nach der zweiten Staffel sieht die Zukunft ungewiss aus [...]", so Lyons.

Was plant Meghan Markle nach dem Ende ihrer Show?

Generell ist die Kooperation mit Netflix und den Sussexes nicht für eine lange Zeit ausgerichtet gewesen. Ihr 100-Millionen-Vertrag soll auslaufen. Bleibt die Frage: Was macht Meghan als Nächstes?

Erste Wetten: Das könnte Prinz Harrys Frau künftig machen

Der Wettanbieter hat sich damit beschäftigt. Bieter interessierte Meghans zukünftige Aktionen ebenfalls und sie stimmten ab. Nach Angaben des Sprechers stehen drei Optionen hoch im Kurs:

  • "Eine Autobiografie führt den Markt mit 8/11 an, womit Markle in die Fußstapfen ihres Mannes Harry treten würde, der 2023 sein eigenes Buch veröffentlichte."
  • "Der Einstieg in die Modewelt ist eine weitere plausible Option für Meghan, mit einer Quote von 3/1."
  • "Auch eine Rückkehr zur Schauspielerei steht für die Herzogin von Sussex weiterhin zur Debatte; die Quote dafür, dass sie als Schauspielerin auf unseren Fernsehbildschirmen wiederzusehen sein wird, liegt bei 6/1."

Was sie neben ihrer neu geschaffenen Marke "As ever" künftig noch machen will, wird sich zeigen. Sie selbst hat sich zu ihren Plänen bislang nicht geäußert. Bis dahin ist Meghan Markle auf Netflix noch einmal mit einem Weihnachtsspecial zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.