Rapper vor Gericht: Berichte: Urteil im Combs-Prozess steht fest

Wochenlang stand der New Yorker Prozess gegen Sean "Diddy" Combs wegen Anschuldigungen von Sexualstraftaten im Scheinwerferlicht. Jetzt gibt es ein Urteil.

Erstellt von - Uhr

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / Tom Merton/KOTO

Im Prozess gegen den früheren Rap-Superstar Sean "Diddy" Combs wegen Sexualstraftaten haben die Geschworenen nun in allen Anklagepunkten ein Urteil gefällt. Das habe die Jury dem Gericht in New York via Nachricht mitgeteilt, berichteten mehrere US-Medien übereinstimmend. Das Urteil soll in Kürze im Gerichtssaal verlesen werden.

Der 55-jährige Combs war unter anderem wegen Sexhandels, organisierter Kriminalität und weiterer Straftaten angeklagt. Bereits am Vortag hatte die zwölfköpfige Jury signalisiert, sich in allen Anklagepunkten bis auf einen - den der organisierten Kriminalität - einig zu sein. Daraufhin hatte der Richter sie darum gebeten, weiter zu beraten.

Weitere aktuelle News im Ressort "Promis":

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.