Meghan Markle: Dinner mit Beckham-Spross – Droht jetzt Ärger mit David und Victoria Beckham?

Promi-Dinner mit Sprengkraft: Meghan Markle und Prinz Harry luden Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zu einem Abendessen ein – während in beiden Familien dicke Luft herrscht. Zufall oder ein Signal der Abgrenzung?

Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zum Dinner eingeladen - während bei beiden Familien im Hintergrund dicke Luft herrscht.  (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zum Dinner eingeladen - während bei beiden Familien im Hintergrund dicke Luft herrscht.  Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd
  • Neue Nähe zwischen Sussexes und Peltz-Beckhams sorgt für Wirbel
  • Brooklyn Beckham und Nicola Peltz meiden Beckhams
  • Einladung der Peltz-Beckhams angeblich "Zufall" – doch Zeitpunkt wirft Fragen auf

Während sich Prinz Harry weiterhin von seiner königlichen Familie distanziert und innerhalb des Beckham-Clans seit einiger Zeit ebenfalls Eiszeit herrscht, sorgt eine illustre Dinnerparty in Montecito für Aufsehen. Wie "People" berichtete, empfingen Meghan Markle (43) und Prinz Harry (40) kürzlich Brooklyn Beckham (26) und dessen Ehefrau Nicola Peltz (30) in ihrem kalifornischen Anwesen – eine Einladung, die nicht nur für Gesprächsstoff sorgt, sondern auch neue Spekulationen anheizt.

Auch lesenswert:

Dinner bei den Sussexes – mitten im doppelten Familiendrama

Laut "People" handelte es sich bei dem Abendessen nicht um eine exklusive Einladung von Prinz Harry und Meghan Markle, sondern um ein Treffen mit mehreren Gästen, darunter Filmmanager und weitere VIPs. Doch dass Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bei genau diesem Dinner auftauchten, während sie offenbar auf Abstand zu David Beckham (49) und Victoria Beckham (50) gehen, ist dennoch brisant. Insbesondere, da das Ehepaar bei der großen Geburtstagsfeier zu David Beckhams 50. nicht anwesend war, obwohl sie eingeladen waren. Eine Quelle verriet dem Magazin: "Brooklyn und Nicola wurden vor Davids Geburtstag zur Dinnerparty eingeladen, daher ist der Zeitpunkt reiner Zufall." Dennoch fügte sie hinzu: "Es war eine intime Zusammenkunft. Brooklyn und Nicola hatten eine wundervolle Zeit und empfanden Harry und Meghan als besonders freundlich, fürsorglich und großzügig."

Beckhams im Krisenmodus: Funkstille mit Brooklyn?

Schon länger kursieren Gerüchte, dass das Verhältnis zwischen Brooklyn Beckham und seinen Eltern angespannt ist. Der Grund: Nicola Peltz und ihre Schwiegermutter Victoria Beckham sollen nie wirklich zueinandergefunden haben. Das sorgte auch dafür, dass Brooklyn Beckham zunehmend auf Distanz zu seiner berühmten Familie ging. "People" zitierte eine Quelle, die sagte: "Die Beziehung ist nicht irreparabel. Aber sie sind verletzt und enttäuscht, dass er keine Rolle mehr im Familienleben spielen will." Ein weiteres Detail sorgt für zusätzlichen Zündstoff: Romeo Beckham, Brooklyns jüngerer Bruder, ist seit Ende 2024 mit Kim Turnbull liiert – einem Model und DJane, die vor einigen Jahren auch mit Brooklyn Beckham zusammen war. Laut "TMZ" soll Brooklyn Beckham die neue Beziehung seines Bruders kritisch sehen und befürchten, dass Kim Turnbull nur das Rampenlicht suche und gezielt einfach nur einen Beckham daten wolle.

Royals und Beckhams: Parallelen der Entfremdung

Interessanterweise spiegelt das Drama um Brooklyn Beckham und seine Eltern auf gewisse Weise die Beziehung von Prinz Harry zu seiner eigenen Familie wider. Auch Prinz Harry und Meghan Markle sind seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus und den Enthüllungen in ihrer Netflix-Dokumentation sowie Prinz Harrys Autobiografie "Spare" weitgehend isoliert. In einem Interview mit "BBC" Anfang Mai offenbarte Prinz Harry, dass sein Vater König Charles derzeit nicht mit ihm spreche – und das trotz der laufenden Krebsbehandlung des Monarchen. "Ich würde mich über eine Versöhnung mit meiner Familie freuen. Es hat keinen Sinn, weiter zu streiten", erklärte Prinz Harry gegenüber der "BBC".

Symbolisches Netzwerktreffen oder cleveres Manöver?

Was bleibt, ist ein bemerkenswertes Zusammentreffen zweier Paare, die nicht nur eine gewisse Berühmtheit, sondern auch familiäre Spannungen eint. Während Brooklyn Peltz Beckham, wie er sich heute nennt, weil er nach der Hochzeit den Nachnamen seiner Frau Nicola angenommen hat, in einem Interview mit der "Sunday Times" noch von seiner Kindheit mit seinem Vater schwärmte – "Mein Vater hatte einige ziemlich coole Autos" –, bleibt unklar, wie es familiär weitergeht. Die Dinnerparty in Montecito wirft also Fragen auf: War es ein harmloses Netzwerktreffen oder ein vorsichtig gesetztes Zeichen der Abgrenzung von den eigenen Familien?Klar ist nur: Die Kulissen mögen glamourös sein, doch hinter den Türen der Promi-Villen brodelt es gewaltig. Wie Victoria und David Beckham das Treffen bewerten, ist nicht bekannt. Doch bei den Sussex zu feiern und gleichzeitig dem Geburtstag des eigenen Vaters fernzubleiben, dürfte nicht nur bei prominenten Eltern für Ärger sorgen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/ife/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.