Carmen Geiss: Fans völlig ungläubig nach Beauty-OP: Ist das ihr neues Gesicht?

Carmen Geiss lässt es weiter krachen: Nach einem teuren Facelifting und einer großen Geburtstagsfeier gönnt sie sich eine Shoppingtour bei Dior. Doch Fans fragen sich: Ist das wirklich ihr neues Gesicht nach dem Lifting?

Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss muss momentan viel Kritik einstecken. Nach ihrem 22.000-Euro-Facelifting lachen ihre Follower über ihr "neues" Gesicht.  (Foto) Suche
Carmen Geiss muss momentan viel Kritik einstecken. Nach ihrem 22.000-Euro-Facelifting lachen ihre Follower über ihr "neues" Gesicht.  Bild: picture alliance / dpa | Tobias Hase
  • Carmen Geiss gönnt sich 22.000 Euro teures Facelift und imposante Geburtstagsfeier
  • Millionärsgattin erregt Unmut ihrer Follower auf Shoppingtour bei Dior
  • Follower von Carmen Geiss wenig beeindruckt von neuem Gesicht

Carmen Geiss lässt es weiter krachen: Nach ihrem aufwendigen Beauty-Eingriff, bei dem sie sich ein Facelifting für stolze 22.000 Euro gönnte, feierte die Millionärsgattin kürzlich ihren pompösen 60. Geburtstag. Doch damit nicht genug: Jetzt folgte eine ausgedehnte Shoppingtour bei Dior, bei der Carmen Geiss nicht nur mit ihrer neuen Optik für Aufsehen sorgte, sondern auch mit ihrer Vorliebe für exklusive – und teils umstrittene – Accessoires.

Auch lesenswert:

60 Jahre Carmen Geiss: Party, Promis und ein neues Gesicht

Am 5. Mai 2025 feierte Carmen Geiss ihren runden Geburtstag mit einer glanzvollen Party in ihrer Villa "Geissini" in Saint-Tropez. Unter dem Motto "Sixty Shades of Carmen" wurde mit rund 200 Gästen ausgiebig gefeiert – mit dabei auch prominente Gesichter wie Katja Krasavice und Capital Bra. Doch bevor die Champagnerkorken knallten, ließ sich die TV-Millionärin noch einmal rundum erneuern: Ein "Deep Plane Facelifting" inklusive Halsstraffung musste her. Der Eingriff kostete sie stolze 22.000 Euro. Laut Carmen Geiss nötig – wegen ihres starken Gewichtsverlustes.

Luxus pur: Carmen Geiss shoppt bei Dior – mit Geburtstagsgutschein

Kaum war die Geburtstags-Party vorbei, gönnte sich Carmen Geiss nun das nächste Highlight: eine ausgedehnte Shoppingtour mit einer ihrer Töchter – natürlich nicht irgendwo, sondern im exklusiven Dior-Store. In einem Instagram-Clip zeigt sich die 60-Jährige bestens gelaunt in cremefarbener Hose und transparenter Bluse, wie sie zwischen High Heels und Handtaschen hin- und her flaniert. In der Caption bedankt sie sich für einen ganz besonderen Geburtstagsgutschein: "Heute war ich bei Dior, um mein Geburtstags-Voucher einzulösen. Vielen lieben Dank an all meine tollen Freunde, die diese tolle Idee hatten." Ihre Wahl fällt schließlich auf ein Paar neue High Heels – und eine schicke Tasche aus Schlangenleder.

Kritik an Carmen Geiss Schlangenleder-Handtasche: "Muss dafür wirklich ein Tier sterben?"

Während viele Fans Carmen Geis für ihre Figur feiern, reagieren andere schockiert: "Muss denn heutzutage wirklich noch ein Tier sein Leben für eine Handtasche lassen?", schreibt ein User. Ein anderer nennt das Verhalten "primitiv". Auch Fragen zum Beauty-Eingriff häufen sich: "Ist das dein neues Gesicht nach der OP?", will eine Followerin wissen.

Facelifting – Die Frage nach dem Zeitpunkt der Aufnahmen

Die Frage, die viele Fans von Carmen Geiss derzeit beschäftigt, ist, ob die neuesten Instagram-Aufnahmen tatsächlich nach ihrem teuren Facelifting entstanden sind. Auf den ersten Blick scheint man keinen sofort sichtbaren Unterschied im Gesicht der 60-Jährigen zu erkennen. Doch Experten wissen: Der vollständige Effekt eines Faceliftings ist oft erst nach einigen Wochen sichtbar, da Schwellungen und Heilungsprozesse das Ergebnis noch eine Weile abmildern können. Carmen Geiss selbst äußerte sich bislang nicht zu den Fragen auf Instagram. Ihre Follower jedoch spekulieren fleißig in den Kommentaren und das teils wenig schmeichelhaft. So schrieb eine Userin: "Ich schätze mal, die Aufnahmen sind von davor, sieht aus wie vorher." Eine andere meinte: "Falls es das Gesicht nach dem Lifting ist, dann waren die 22.000 Euro wohl nicht gut investiert." Wieder eine andere kommentierte, dass man aufgrund der Sonnenbrille und des Haares, das Carmen Geiss ins Gesicht fällt, kaum sagen könne, ob es wirklich einen Unterschied gebe.

Carmen Geiss bleibt gelassen – und zieht weiter die Blicke auf sich

Dass die Aufnahmen von Carmen Geiss wirklich nach ihrem teuren Facelifting entstanden sind, ist klar. Zwar lässt sich in dem kurzen Clip ohne direkten Vergleich nicht eindeutig sagen, ob sich ihr Gesicht verändert hat – doch die Kommentare ihrer Follower sprechen eine ganz eigene Sprache. Viele scheinen nicht wirklich begeistert zu sein, weder von ihrem neuen Gesicht noch von der schillernden Schlangenleder-Handtasche, die Carmen Geiss stolz in die Kamera hält. Doch Carmen Geiss lässt sich davon nicht beeindrucken. Die Millionärsgattin hat längst bewiesen, dass sie weiß, wie man mit Aufmerksamkeit umgeht – und auch mit Kritik. Und wer Carmen Geiss kennt, weiß: Der nächste Aufreger ist garantiert.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.