Podcast-Peinlichkeiten: Geissens-Tochter Shania packt aus: "Ich hab mir in die Hose gemacht"
Die Geissens lassen im Familienpodcast die Hüllen fallen und enthüllen peinliche Missgeschicke – von Shanias Toiletten-Notfall über Davinas Pipi-Träume bis zu Roberts Sturz in eine Baugrube haben die Geissens schon einige Peinlichkeiten erlebt.
Erstellt von Felix Schneider - Uhr
Suche
- Die Geissens erzählen im Podcast peinliche Geschichten
- Shania und Davina packen über unangenehme Vorfälle aus
- Außerdem startet die neue Staffel der Sendung der beiden
Die Geissens haben in ihrer neuesten Podcast-Folge pikante Familiengeheimnisse enthüllt, die bisher nie an die Öffentlichkeit gelangt sind. Mit dabei sind allerlei Peinlichkeiten - darunter auch ein paar Toiletten-Missgeschicke. Außerdem geht die neue Staffel "Davina & Shania - We love Monaco" an den Start.
Lesen Sie auch:
- Beauty-Schock - Robert Geiss entsetzt über Carmens Aussehen
- Die Geissens bald pleite? Warum jetzt die Zwangsversteigerung droht
- Carmen Geiss wehrt sich: Ihre klare Ansage zu den Gerüchten
Eine schrecklich peinliche Familie?
Besonders Tochter Shania (20) packte eine äußerst peinliche Erinnerung aus ihrer Schulzeit aus: Während einer Klassenfahrt beim Ziplining konnte sie es nicht mehr rechtzeitig zur Toilette schaffen. "Ich konnte es wirklich nicht mehr einhalten und dann komme ich an unten und renn auf Toilette, aber in dem Moment, wo ich auf Toilette renne, mach' ich mir in die Hose", gestand die 20-Jährige im Familien-Podcast. Das Malheur wurde noch unangenehmer, als sie anschließend mit nasser Hose zum Abendessen ins Restaurant gehen musste. Die Millionärsfamilie zeigte sich in der aktuellen Podcast-Episode von ihrer verletzlichen Seite und bewies, dass auch bei den schrecklich glamourösen Geissens nicht immer alles nach Plan läuft.
Noch mehr Pipi-Peinlichkeiten aus dem Podcast
Doch Shania ist nicht die einzige in der Familie mit peinlichen Erlebnissen. Ihre ältere Schwester Davina (21) berichtete im Podcast von einem besonders realistischen Traum, der unerwartete Folgen hatte: "Ich hab mich gesehen, wie ich da saß!" - und prompt ins Bett gemacht. Ein Gefühl, das auch Mutter Carmen (59) nur zu gut kennt, wie sie ihrer Tochter sofort bestätigte.
Auch Familienoberhaupt Robert Geiss blieb von Peinlichkeiten nicht verschont. In jungen Jahren wollte er vor seiner Frau Carmen besonders cool wirken und lehnte sich lässig gegen eine Absperrung - mit fatalen Folgen. Er stürzte vor ihren Augen direkt in eine Kölner Baugrube und landete im Matsch. Carmens eigene peinliche Geschichte dreht sich ebenfalls um eine Pipi-Panne aus ihrer Kindheit.
Noch mehr Geissens-TV mit Davina und Shania
Während die Geissens ihre peinlichen Momente teilen, steht für die Töchter ein wichtiger Karriereschritt bevor. Die neue Staffel von "Davina & Shania - We love Monaco" startet am 28. April 2025 und erhält erstmals einen Primetime-Sendeplatz um 20:15 Uhr bei RTLzwei, wie der Sender kürzlich mitteilte. Die bisherigen Staffeln liefen noch direkt im Anschluss an das Elternformat "Die Geissens". Mit dem neuen Sendeplatz emanzipieren sich die Schwestern nun auch im TV-Programm von ihren Eltern. Wer nicht bis Ende April warten möchte, kann die neuen Folgen bereits ab dem 21. April im Premium-Bereich von RTL+ streamen. Privat haben die beiden Töchter diesen Schritt längst vollzogen - sie wohnen bereits ohne Robert (60) und Carmen (59) in Monaco. Dennoch werden die Eltern auch in der neuen Staffel zu sehen sein.
Dramatische Abenteuer in der neuen Staffel
In den neuen Folgen erwartet die Zuschauer ein Mix aus Gefahr und Familiendrama. Die Geissens-Töchter müssen sich in Berlin aus einem brennenden Hotel retten, wie RTLzwei in seiner Pressemitteilung bekannt gab. Doch die Hauptstadt bleibt für die beiden gefährlich. Besonders brisant wird es, als Davina in ein Rennauto steigen darf und sich dabei Gedanken über ihr Erbe macht. Vater Robert sorgt für zusätzliche Spannung mit seiner Spekulation, dass Shania den Wagen manipulieren könnte, um an das Erbe ihrer Schwester zu kommen. Während die Töchter mit diesen Herausforderungen kämpfen, hat Carmen Geiss ganz andere Pläne. Sie entdeckt zwei junge Rennfahrer, die sie sich bereits als potenzielle Schwiegersöhne vorstellen kann – ganz typisch Carmen eben.
Die Geiss-Töchter werden bereits seit 2011 von RTLzwei in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" begleitet, bevor sie 2022 ihren eigenen Ableger erhielten. Die neue Staffel verspricht nun noch mehr Einblicke in ihr zunehmend unabhängiges Leben.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sfx/hos/news.de/stg
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.