Von news.de-Redakteur - Uhr

Bianca Censori: Blankes Entsetzen im Disneyland: Was hat die Kanye-Frau noch an?

Bianca Censori ist für ihre hüllenlosen Hingucker an der Seite von Partner Kanye West bekannt. Doch nach einem Auftritt im Disneyland ist das Entsetzen der Fans groß. Trägt Bianca Censori überhaupt Klamotten am Körper?

Kanye West und seine Frau Bianca Censori sorgen immer wieder für Schlagzeilen. (Foto) Suche
Kanye West und seine Frau Bianca Censori sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Blanke Begeisterung oder pures Entsetzen? Bei einem Auftritt von Bianca Censori und ihrem Partner Kanye West weiß man es nie so ganz genau. Die Übergänge sind für viele Beobachter und Beobachterinnen oft fließend. Kein Wunder: Wenn Bianca Censori in der Öffentlichkeit an der Seite von Kanye West zu sehen ist, will sie provozieren - meist mit unverhüllten Auftritten. Bei manchem Fan wuchs dabei schon die Sorge, in wie weit Bianca Censori ihre Hingucker auch freiwillig absolvieren würde und wie viel Anteil Kanye West daran hat.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Bianca Censori lässt Disneyland-Besucher mit Hüllenlos-Hingucker staunen

Ob Bianca Censori bei ihren Auftritten wirklich auf Unterwäsche verzichtet, wurde zuletzt heiß diskutiert. Nach einem Auftritt in Paris wurde jüngst behauptet, die Frau von Kanye West würde auf einen "Hollywood-Spezialeffekt" setzen, um die Hüllenlos-Illusion umzusetzen. Wie dem auch sei: Die Absicht steht außer Frage. Wenn Bianca Censori nicht tatsächlich ohne Klamotten durch die Weltgeschichte spaziert, soll doch zumindest dieser Eindruck entstehen, so wie bei ihrem jüngsten Auftritt im Disneyland-Vergnügungspark. Das zeigen Bilder, die unter anderem der "Daily Star" veröffentlicht hat.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Bianca Censori entsetzt Fans: "Trägt sie da überhaupt noch etwas am Körper?

So mancher Beobachter wird sich sicherlich fragen, ob das Disneyland der passende Rahmen für einen freizügigen Auftritt wie diesen darstellt. Bianca Censori dürfte das so gar nicht tangieren. Ihr hautfarbenen Body sorgte hingegen wie geplant für so manchen verwunderten Blick: "Trägt sie da überhaupt noch etwas am Körper?", war die Frage aller Fragen. Unter einem Social-Media-Video, das den Auftritt von Bianca Censori und Kanye West festhält, ist das Entsetzen bisweilen groß. "Gibt es bei Disney keinen Dresscode", amüsiert sich ein Kommentator da zum Beispiel. Doch ob der auch für die Frau von Kanye West gilt?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: