Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Im Spitzen-Body zeigt die GNTM-Chefin (fast) zu viel

Topmodel Heidi Klum ist für gewagte Outfits bekannt. Mit ihrem schwarzen Spitzen-Body verzaubert sie jedoch alle. Im knappen Einteiler bringt sie ihre beiden "Exportschlager" Hans und Franz ganz groß raus.

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig im Netz und auf dem roten Teppich. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig im Netz und auf dem roten Teppich. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Pizzello

Über die Stories-Funktion bei Instagram lässt Heidi Klum ihre Fans täglich an ihrem Leben teilhaben. Zwischen all den zahlreichen Aufnahmen von der Arbeit, Backstage-Bildern und Fotos aus ihrem Privatleben kann man jedoch leicht den Überblick verlieren. Da hätten wir doch fast Heidis jüngsten Spitzen-Auftritt in ihrer Insta-Story verpasst.

Heidi Klum verführt im knappen Einteiler

Glücklicherweise haben wir uns am Ende doch noch dazu entscheiden, Heidis Instagram-Story nochmal von vorne bis hinten zu durchforsten. Denn dabei stießen wir auf ein ganz besonders freizügiges Exemplar. Im knappen Einteiler, der nur wenig Raum für Fantasie lässt, beschert die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ihren 12 Millionen Followern reichlich pikante Ein- und Ausblicke auf ihren durchtrainierten Traumkörper, der auch mit 50 noch in bestechender Form zu sein scheint.

Schon gelesen?

GNTM-Chefin zeigt im Spitzen-Body (fast) zu viel

Im schwarzen, hautengen Spitzen-Body spaziert Heidi durch ihre Instagram-Story und zeigt dabei gewohnt viel Haut. Der nahezu durchsichtige Einteiler, der mit zahlreichen Herzen verziert ist, gewährt dabei freie Sicht auf Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre beiden "Exportschlager" stets liebevoll nennt. Das liegt vor allem an dem tiefen Ausschnitt, der Heidis Lieblinge besonders prominent in Szene setzt. Sogar ihre Nippel kommen dabei zum Vorschein.

Dieses Foto-Fundstück befand sich jüngst in Heidi Klums Instagram-Story. (Foto) Suche
Dieses Foto-Fundstück befand sich jüngst in Heidi Klums Instagram-Story. Bild: news.de-Screenshot Instagram@heidiklum/SCREEN

Heidis Spitzen-Auftritt bringt nicht nur Ehemann Tom zum Glühen

Passend zu ihrem sexy Look kombiniert die Moderatorin eine Netz-Strumpfhose und schwarze Schnür-Boots. Als Accessoires dienen Heidi mehrere Ketten, die sich in ihr Dekolleté schlängeln sowie eine dunkle, stylische Sonnenbrille. Dazu trägt sie ein auffälliges Glitzer-Make-up, das vor allem ihre Augen betont, vermutlich ein Überbleibsel vom Coachella-Festival, welches Heidi am Wochenende gemeinsam mit ihrer Familie besucht hatte. Fakt ist: Bei diesem freizügigen Spitzen-Auftritt dürfte nicht nur Ehemann Tom Kaulitz der Atem stocken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: