Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: Extrem heiß - Bauchfrei läutet die Moderatorin den Sommer ein

RTL-Moderatorin Lola Weippert hat das tolle Wetter in den vergangenen Tagen genutzt und bereits ein Sommer-Outfit aus dem Schrank geholt. Dieses präsentierte sie auch auf Instagram. Von diesem Look sind ihre Fans begeistert.

Lola Weippert begeistert Instagram-Fans mit einem Sommer-Look. (Foto) Suche
Lola Weippert begeistert Instagram-Fans mit einem Sommer-Look. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es ist heiß geworden in Deutschland. Anfang April purzelten mancherorts die Temperaturrekorde. So wurden zum Beispiel am vergangenen Samstag, 06.04., in Ohlsbach im Rheintal 30,1 Grad gemessen. So warm war es seit Beginn der Aufzeichnungen in der Bundesrepublik zu diesem Zeitpunkt noch nie zuvor. Auch viele Stars nutzten das schöne Wetter und holten bereits ihre Sommer-Outfits aus dem Kleiderschrank. So wie RTL-Moderatorin Lola Weippert. Die 28-Jährige begeisterte die Fans mit ihrem Look.

Lola Weippert bauchfrei im Sommer-Outfit auf Instagram

Lola Weippert genoss die Sonnenstrahlen in Mannheim. Auf Instagram postete sie mehrere Fotos, auf denen sie sich gut gebräunt ganz in weiß zeigt. Sie ließ sich in einer schmalen Gasse ablichten, während die Sonne in in ihr strahlendes Gesicht schien. Die Moderatorin trägt auf den Bildern einen langen Rock sowie ein kurzes ärmelloses Rüschen-Top mit XXL-Ausschnitt. Außerdem präsentiert sie sich bauchfrei. Das Outfit wird komplettiert durch Handtasche sowie türkisblaue Perlenketten, die sowohl an ihrem Hals als auch an der Vorderseite ihres Rocks zu sehen sind. "Rekordtemperatur in Deutschland! 30 Grad Anfang April und damit ein Hitzerekord.Wieviel Grad hattet ihr? Und wo wohnt ihr?", wollte das Model außerdem von seinen Follower:innen wissen.

Lesen Sie auch:

Fans finden Lola Weippert "sexy"

Einige Fans beantworteten die Frage jedoch nicht, sie hatten nur Blicke für Lola im Sommer-Outfit übrig. Das wird durch Kommentare wie "wow", "Sexy", "Gott, was für schöööööne Fotos", oder "Traumfrau bezaubernde Ausstrahlung" deutlich. Inzwischen ist es allerdings schon wieder kühler geworden in Deutschland. Das hielt Lola Weippert allerdings nicht davon ab, auch am Mittwoch zur Morning Show beim Radiosender bigFM erneut ein recht freizügiges Outfit zu wählen. Dort erschien sie - dieses Mal im schwarzen Leder-Look - ebenfalls bauchfrei, wie sie den Fans in ihrer Instagram-Story verriet.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: