Von news.de-Redakteur - Uhr

Lola Weippert: "Sehr heiß!" Für diese Outfits vergeben ihre Fans Bestnoten

Als Moderatorin durfte Lola Weippert am Montag bei RTL über die neue Staffel von "Temptation Island" sprechen. Welche Outfits sie dabei für die Sendungen "Punkt 8" und "Punkt 12" ausgewählt hatte, zeigte sie auch auf Instagram. Das wollte sie von ihren Fans wissen.

Lola Weippert begeisterte mit ihren Outfits für Interviews bei "Punkt 8" und "Punkt 12". (Foto) Suche
Lola Weippert begeisterte mit ihren Outfits für Interviews bei "Punkt 8" und "Punkt 12". Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Aufregender Wochenbeginn für Lola Weippert: Die RTL-Moderatorin wurde am Montag, 25. März 2024, von ihrem Stammsender gleich in zwei Sendungen eingeladen. Die Magazine "Punkt 8" und "Punkt 12" sicherten sich Interviews mit der 27-Jährigen. Hintergrund: Der Start der neuen Staffel von "Temptation Island" auf RTL+. Vorab zeigte sie sich in ihren Outfits für die Shows am Montag auf Instagram - und rief ihre Fans zur Bewertung auf.

Lola Weippert bauchfrei und im Ledertop bei Punkt 8 und Punkt 12

"Notenvergabe! Ihr dürft wie immer Noten vergeben. Ich bin heute Morgen bei Punkt8 und Punkt12 und bin schon sehr aufgeregt", schrieb Lola Weippert zu einem kurzen Backstage-Clip, in dem sie sich in zwei verschiedenen Outfits präsentiert. Zunächst ist sie bauchfrei zu sehen. Die Moderatorin erinnert mit grauem Rock und grau-weißer Bluse fast an ein Schulmädchen. Anschließend präsentiert sie sich in einem trägerlosen schwarzen Ledertop mit farblich dazu passender langer Hose. Während Lola beim ersten Outfit ihre Haare offen trägt, hat sie diese für den zweiten Look zu einem Zopf gebunden.

Lesen Sie auch:

"Sehr heiß": Mit diesen Outfits begeistert Lola Weippert ihre Fans

"Also dein erstes Outfit ist mega. Sehr heiß", urteilt ein Fan. Dieser Follower sieht es genau so: "OMG das erste Outfit ist der Hammer Woher hast du es? Und ein weiterer Follower ist offenbar von beiden Outfits begeistert: "Note: finde ich toll, super gemacht". "Eine glatte 10 von 10", schreibt ein anderer Fan zu Lolas Looks. Noch ein Follower lebt auch Lolas Persönlichkeit: "Schönheit,Humor, Sympathie.............bei Dir alles eine 1+ mit einer Milliarde Plus-Zeichen". Ob er wohl auch an einer Beziehung mit Lola interessiert wäre? Erst vor wenigen Tagen enthüllte die RTL-Moderatorin, dass sie aktuell glücklich als Single lebt. Es ist also nicht ganz einfach, das Herz der 27-Jährigen zu erobern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: