Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sängerin zeigt Quetsch-Busen und fragwürdigen Bikini-Look

Britney Spears außer Rand und Band. Bei Instagram veröffentlichte die Sängerin aktuell reichlich freizügiges Foto- und Videomaterial. Dabei verblüffte Britney nicht nur mit ihrem fragwürdigen Bikini-Look, sondern sorgte zudem für Quetschbusen-Alarm.

Britney verblüffte mit ihrem fragwürdigen Bikini-Look. (Foto) Suche
Britney verblüffte mit ihrem fragwürdigen Bikini-Look. Bild: picture alliance/dpa/Las Vegas Sun | Steve Marcus

Es wird nicht langweilig auf dem Instagram-Account von Britney Spears. Die Sängerin versüßte ihren mehr als 42 Millionen Followerinnen und Followern den Start in die neue Woche mit einer Ladung neuer Fotos und Videos aus dem Urlaub. Neben freizügigen Bikini-Fotos durften Britneys Fans erneut ihren Quetsch-Busen im eng anliegenden Sommerkleid mit Blumenprint bewundern.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Britney Spears zeigt Quetsch-Busen und verblüfft mit immer gleichen Aufnahmen im Blumenkleid

Doch tatsächlich muss man sich wundern, denn in diesem speziellen Kleid hatte sich die "Hit Me Baby One More Tim"-Sängerin bereits mehrfach bei Instagram präsentiert. Seit dem 25. März hat die US-Sängerin insgesamt sechs Beiträge geteilt, in denen sie dieses Blumenkleid getragen hat. Stellt sich die Frage: Mangelt es Britney an Alternativen oder aber teilt sie immer wieder altes Material, welches lange vor der Veröffentlichung aufgenommen wurde?

Lesen Sie auch:

Zweifel an Aktualität von Britney Spears neuen Fotos

So sind in ihrem neuen Beitrag sechs fast identische Fotos zu finden, die Britney allesamt in diesem einen speziellen Blumenkleid zeigen. Doch nicht nur das Outfit der Sängerin ist gleich, auch der Hintergrund stimmt mit früheren Aufnahmen überein, was echte Zweifel an der Aktualität der Aufnahmen aufkommen lässt. Doch auch die anderen Bilder und Videos im aktuellen Beitrag verwundern.

Britney erstaunt mit fragwürdigem Bikini-Look bei Instagram

So posiert Britney außerdem in einem weißen Bikini, welchen sie mit ebenfalls weißen Stiefeln, einer dunklen großen Sonnenbrille sowie einem Sonnenhut kombiniert hat. Bikini und Stiefel? Eine sehr ungewöhnlich Kombination. Sexy versucht Britney ihre Hüften zu schwingen, als sie gut gelaunt auf die Kamera zuläuft und ihren fragwürdigen Bikini-Look präsentiert.

Britney Spears macht Geheimnis um Aufenthaltsort

Wo genau die Aufnahmen entstanden sind, verrät Britney Spears ihren Fans auch dieses Mal nicht. Überhaupt gibt sich die Blondine im aktuellen Beitrag wortkarg und begnügte sich mit "Vacation dump" sowie einigen Emojisals Statement. Auch die Fans können ihre Meinung zu Britneys Bikini-Look nicht kundtun, denn die Kommentarfunktion hat die Blondine erneut deaktiviert. Wahrscheinlich hatte sie schlichtweg keine Lust auf unverschämte Kommentare.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: