Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Intimes Video aufgetaucht - Popsängerin knutscht wieder mit ihrem Ex

Britney Spears knutscht bei Instagram wieder mit ihrem Ex-Mann Sam Asghari. Mit einem ziemlich intimen Throwback-Video erinnert die Popsängerin an ihren Verflossenen. Dabei wird sie hochemotional.

Britney Spears teilt im Netz private Momente mit Ex-Mann Sam Asghari. (Foto) Suche
Britney Spears teilt im Netz private Momente mit Ex-Mann Sam Asghari. Bild: picture alliance / Jason Szenes/EPA/dpa | Jason Szenes

Hat Britney Spears (42) etwa Herzschmerz? Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schwelgt die Popsängerin am 4. April in Erinnerungen, an denen sie auch ihre 42 Millionen Follower teilhaben lässt. Dazu teilte die Skandalnudel ein inzwischen gelöschtes Video, das sie beim Tanzen und Küssen mit ihrem Ex-Mann Sam Asghari (30) zeigt.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Britney Spears knutscht wieder mit ihrem Ex-Mann - zumindest bei Instagram

In dem Throwback-Video - welches von der "Daily Mail" gespeichert wurde, bevor Britney es löschen konnte - geht es ziemlich heiß her. Die Aufnahmen zeigen Britney und Sam sichtlich happy in einem Fitnessraum. Während Sam oberkörperfrei seine Muskeln spielen lässt, trägt Britney ein schwarzes bauchfreies Crop-Top sowie weiße Shorts. Immer wieder berühren sie sich dabei liebevoll, mal wirbelt Sam Britney durch die Luft, mal küsst er sich leidenschaftlich auf den Mund.

Schon gelesen?

Britney Spears teilt privates Video mit Sam Asghari und löscht es wieder

Lange bleibt der intime Clip von Britney und Sam nicht online. Bereits kurze Zeit später entfernt die 42-Jährige die Aufnahmen von ihrem Account. Warum? Das bleibt an dieser Stelle allein Britneys Geheimnis. Vielleicht waren die Erinnerungen an ihre Ehe mit Sam Asghari am Ende doch zu schmerzhaft. So schrieb sie zu dem Video unter anderem: "Manchmal habe ich Angst, irgendetwas zu fühlen, weil ich weiß, dass ich zu sensibel bin ... gefühllos zu sein ist das Schlimmste, denke ich, aber das gibt mir Sicherheit, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich unbewusst davor schütze, überhaupt etwas zu fühlen!!!"

Britneys emotionale Worte nach Ehe-Aus: "Ich liebe zu sehr, dass es peinlich ist"

Weiter erklärte sie: "Ich vermisse es, verletzlich und offen mit Menschen zu sein. Wenn du mich kennst, weißt du, wie ich liebe ... Ich liebe zu sehr, dass es peinlich ist, und ich werde dich ein Leben lang lieben!!! Das ist ein Charakterzug, den ich mir bewahren möchte, aber es ist nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen, wie man so schön sagt."

Trennung nach nur 8 Monaten Ehe: Auch Sam Asghari konnte Britney nicht retten

Auch acht Monate nach ihrer Scheidung von Asghari scheint Britney noch immer nicht über ihren Ex hinweg zu sein. Das zumindest lassen ihre emotionalen Zeiten vermuten, die sie neben dem Clip hinterlässt. Warum sie den privaten Clip ausgerechnet jetzt mit der Öffentlichkeit teilt? Britney wolle offen über ihre Vergangenheit sprechen, um sich davor zu schützen, dieselben Fehler wie früher zu machen, erklärt sie neben dem Post.

Insgesamt 14 Monate waren Britney Spears und Sam Asghari verheiratet, nachdem sie sich im Juni 2022 in Los Angeles das Ja-Wort gegeben hatten. Kennengelernt hatten sie sich 2016 während Britneys Videodreh zu "Slumber Party". Im August 2023 gaben die beiden schließlich ihre Trennung bekannt. Als Scheidungsgrund nannte Sam "unüberbrückbare Differenzen". Quellen behaupten, dass Asghari dachte, er könne Britney "retten", nur um nach 14 Monaten Ehe festzustellen, dass es wohl keine Chance gibt, "Britney jemals zu retten".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: