Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: So raffiniert rückt sie Hans und Franz in den Mittelpunkt

Großer Auftritt für Heidi Klums "Exportschlager" Hans und Franz. Auf einem Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram rückt die GNTM-Chefin ihre treuen Begleiter jetzt wieder einmal ganz gekonnt in den Mittelpunkt.

Heidi Klum begeistert wieder einmal ihre Fans bei Instagram. (Foto) Suche
Heidi Klum begeistert wieder einmal ihre Fans bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/PI via ZUMA Press Wire | Ariana Ruiz

So sieht es also aus, wenn Heidi Klum in ihrer Wahlheimat Los Angeles des Nachts durch die Straßen zieht? Wohl kaum. Das dürfte selbst in den Hollywood Hills für Getuschel unter den Nachbarn sorgen. Allerdings hat Heidi Klum den neuesten Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp zwölf Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) tatsächlich mit der Caption "LA Knights" unterschrieben. Der Smiley mit der herausgestreckten Zunge, den Heidi ihrer Instagram-Nachricht beigefügt hat, soll wohl verdeutlichen, wie ernst es ihr mit dieser Aussage ist. Offenbar so gar nicht.

Heidi Klum mag es flauschig auf Foto bei Instagram

Auf der anderen Seite: Tragen kann Heidi Klum den außergewöhnlichen Hingucker auf jeden Fall. Auf dem Bild begeistert die 50-Jährige mit weißem Flausch-BH, dem passenden Röckchen und halterlosen Strümpfen. Ob das schon Heidis Osterkostüm ist und sie so auf Hoppel-Hasen machen will? Es fehlen eigentlich nur noch das Puschel-Schwänzchen und die großen Löffeln. Entstanden ist das Bild übrigens in Zusammenarbeit mit Heidis Haus- und Hof-Fotograf Rankin, der bereits mehrfach bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen war und auch schon Klums Tochter Leni ablichtete.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Heidi Klum rückt Hans und Franz in den Mittelpunkt

Mit ihrer linken Hand fährt sich Heidi, die auf dem Bild direkt in die Kamera schaut, lasziv durch die Haare, die rechte Hand schiebt ihr Röckchen ein kleines Stück nach unten. Einen ganz besonderen Auftritt gönnt Heidi dabei auch ihren beiden "Exportschlagern" Hans und Franz. Denn die hat sie einmal mehr in den Mittelpunkt gerückt. Vielleicht eben doch ein Stück "LA Knights".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: