Von news.de-Redakteurin - Uhr

Chryssanthi Kavazi: Ohne BH enthüllt die GZSZ-Schönheit ihre Babybauch-Probleme

Die GZSZ-Pause scheint Chryssanthi Kavazi sichtlich gutzutun. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überraschte die schwangere Schauspielerin ihre Fans jetzt mit einem atemberaubenden Oben-ohne-Auftritt.

Chryssanthi Kavazi wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. (Foto) Suche
Chryssanthi Kavazi wird in wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter. Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

In wenigen Wochen ist es soweit: Chryssanthi Kavazi (35) und ihr Ehemann Tom Beck (46) werden zum zweiten Mal Eltern. Während sich die schöne Schauspielerin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bereits in die Babypause verabschiedet hat, hält sie ihre Fans bei Instagram stets mit neuen Updates und Bildern aus ihrem Privatleben auf dem Laufenden.

Chryssanthi Kavazi posiert ohne BH bei Instagram

Dort überrascht die Laura-Darstellerin ihre 422.000 Follower jetzt mit einem reichlich freizügigen Schnappschuss. Das Throwback-Foto, welches Chryssanthi Kavazi ihren Fans aktuell präsentiert, zeigt die GZSZ-Darstellerin mit aufgeknöpfter Jeans und einer schwarzen Lederjacke, die sie offen trägt. Auf ein Oberteil oder einen BH verzichtet die Soap-Schönheit dabei komplett, posiert stattdessen oben ohne für die Kamera.

Schon gelesen?

GZSZ-Liebling Chryssanthi Kavazi berichtet von ihren Schwangerschafts-Problemen

Dabei ist der GZSZ-Liebling stets darauf bedacht, nicht zu viel seines entblößten Oberkörpers preiszugeben. Indem Chryssanthi Kavazi ihre Jacke schützend vor die Brust hält, verhindert sie allzu intime Einblicke auf ihren nackten Oberkörper. Hingegen deutlich erkennbar ist ihr Babybauch, der mittlerweile deutlich größer geworden ist, wie die 35-Jährige ihre Fans wissen lässt. Und genau das macht der deutsch-griechischen Schauspielerin derzeit das Leben schwer. "Als der Babybauch noch klein war und ich in meiner Vorstellung schon einen "riiiiesen" Bauch hatte. Ist immer ne Frage der Perspektive. Jetzt ist er nämlich fünf mal so groß, ich kann nur mit viel Mühe meine Schuhe anziehen und der berühmt-berüchtigte "Watschelgang" ist auch schon da. Super gut", erklärt sie neben dem sexy Throwback-Foto.

Fans feiern Chryssanthi Kavazis sexy Babybauch-Foto

Chryssanthis Fans lieben den freizügigen Look und überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten. "Wow! Was für ein tolles Foto", findet eine von Chryssanthi Kavazis Followerinnen. "Du wunderschönes Wesen", schwärmt eine andere Userin. "Wow, das ist ein Hammerbild", fügt ein dritter Fan hinzu. Und auch Kavazis Promi-Freunde kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Mamma Mia", erklärt etwa Anna Ermakova. "Du Schöne! Das mit dem "Watschelgang" kenne ich auch ohne Schwangerschaft - den habe ich ja immer", scherzt hingegen GZSZ-Kollegin Iris Mareike Steen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: